Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#1 von mamadiwa , 04.11.2008 17:06

Hoffe der kommt hier ins Forum!

http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-1-5-GT-Gr...A1%7C240%3A1318


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#2 von hondapreludefahrer , 04.11.2008 18:51

ich hab den schon mal auf beobachten



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#3 von peppi , 04.11.2008 19:56

... ich auch!

Dem originalen mit KAT fehlen ja 10PS, diesem nachgerüsteten nicht?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#4 von HoWoPa , 04.11.2008 20:02

Ich hab da irgendwie Zweifel. Vieleicht im Vorfeld mal den Fahrzeugschein faxen oder mailen lassen.
Besser is das.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#5 von Banzai , 04.11.2008 21:09

Ich guck mir den mal an....ist ja um die Ecke.
Banzaii..

...wo ist mein Sumo...????


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#6 von hondapreludefahrer , 05.11.2008 07:59

ist mir prinzipiell egal ob da n kat drin ist oder nicht ich find die alten sportmodelle haben was



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#7 von Banzai , 05.11.2008 20:44

So Leute.
Ich wollt mal eben kurz Bericht erstatten in Bezug auf den Civic GT.
Also,erstmal das was auf der habenseite zu Buche steht.
Da gibt es einen recht gut erhaltenen Innenraum.Sitze,und alles was dazu gehört,ist soweit ok.
Nirgendwo Brandlöcher,Lenkrad und Amaturentafel sowie die nachgerüstete Mittelkonsole (wohl von Foha) sind heil.
Das Glashubdach ebenso.Vorhanden sind auch Alus mit gebrauchswert.
Ein CD-Wechsler und Radio mit Patina sind on Bord.
Kupplung auch in ordnung.Die Maschine macht einen recht guten eindruck.Der Motor hat tatsächlich einen G-Kat.
Wie das zustande gekommen ist,konnte ich leider nicht in erfahrung bringen,da nur die Schwiegertochter der Verkäuferin
zugegen war.Ich werde aber noch von deren Ehemann angerufen.Dann kann ich mehr sagen.
Ach ja,die Faltenbälge sind auch in ordnung.
Nun mal zu dem,was nicht so schön ist.
Das einzige,was im Innenraum nicht gut ist,ein Vorbesitzer hat mal AUF den Türverkleidungen so flache Boxen aufgeschraubt.
Der Lack ist jenseits von gut und böse.Scheint so,als hätte mal ein Vorbesitzer an den hinteren Seitenteilen
da was mit Abbeitzer probiert.Sieht Grauselig aus.
Allgemein ist der Rest des Lackes mehr Rosa als Rot.
Und vom Rost will ich auch was erzählen.
Der ist leider reichlich vorhanden.A-Säule Beifahrerseite ist nahezu durch.
Seitenteile hinten mehr Spachtel als Metall.Heckklappe ist schon mal gewechselt.(Hat diese Champagner-Farbe)
Der übergang vom Dach zu den Türen ist mit irgeneinem Kunststoffteil (Wohnungstür-Dichtung?) zugeklebt.
Warum das so ist,weiss ich nicht.Sieht aber ziemlich besch..sen aus.
Vom Auspuff will ich fast garnicht reden.Der ist so oft geschweisst....muss komplett neu.
Die Stossdämpferaufnahmen sind zumindest auf der beifahrerseite mal an die Hinterachse geschweisst worden.
Und die Frontscheibe zieht an drei Stellen viel Luft.
Gefahren bin ich bin ich nicht mit dem kleinen,da er ja nicht mehr zugelassen ist.
Der Motor war kalt als ich hinkam.Er ist sofort angesprungen und lief auch gleich rund.
Technisch ist der wohl OK.Insgesamt Zustand 4.
Ich meine,in anbetracht des Motors und der guten Innenausstattung kann man dafür an die 300 Öcken hinlegen.
Aber nicht mehr.Der ist was zum schlachten und als Teileträger.
Fotos konnte ich leider nicht machen,da es schon Dunkel war.Tut mir leid.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.11.2008 | Top

RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#8 von peppi , 05.11.2008 21:30

Dankeschön!

Dann spar ich lieber noch etwas und hoffe auf was älteres ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#9 von Banzai , 06.11.2008 11:43

Nachtrag.
Wurde heut morgen angerufen.
Man hat dem Civic vor acht Jahren den G-Kat spendiert.
Abgenommen und eingetragen wurde das ganze per Einzelgutachten.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#10 von Kröte , 08.11.2008 12:25

Erst die bedürftigen und dann die, die schon haben *lieb guck*
Weil seit dem mein Shuttle in Hessen steht, weil mir da sonen Depp reingefahrn ist, bin ich ziemlich immobil... Da der hier auch ziemlich um die Ecke steht, wäre das eine super Gelegenheit wieder an ein Auto zu kommen, und damit mein ich wirklich ein Auto und nicht sowas, wie 'nen Golf oder so...
Noch hat der TÜV, dh der Rost ist erstmal Wurscht. Solange er nicht demnächst auseinander fällt. Mir gehts auch hauptsächlich dann um den Motor der dann nächsten Sommer sein weg in den Shuttle suchen darf. Das wird dann eine Aus-3-mach-1-Aktion, 2x Shuttle + 1xGT => 1xShuttle mit Kat. Deshalb wär ich dankbar wenn ich so gnädig wärd und mir den Wagen überlassen würdet ;) Gibt dann auch im nächsten Sommer 'nen Haufen teile für euch.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 08.11.2008 | Top

RE: 1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

#11 von Esjot , 08.11.2008 13:33

Da hast du recht !
Dieser Civic lohnt sich nur zu kaufen wegen dem Kat.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Jazz Automatik 49.000 km
Civic Shuttle 4WD bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor