Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.


RE: Prospekt Accord SJ Limousine

#2 von Banzai , 21.10.2008 18:10

Danke Peppi.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Prospekt Accord SJ Limousine

#3 von el_espiritu , 21.10.2008 20:57

Diese Accord Generation als Limousine ist einer der schönsten Hondas überhaupt. Leider viel zu selten bei uns verkauft, fast alle griffen zur Schräghecklimousine die zwar praktischer war aber bei weitem nicht so elegant wie ich finde.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Prospekt Accord SJ Limousine

#4 von Black Diamond , 21.10.2008 22:08

Ich kenne zwar nicht alle Varianten der Accord-Serie, aber ich finde auch das diese Limousine zu den schönsten Honda´s gehört. Das sind sehr schöne Prospekte Thomas. Schöne Prospekte zu einem schönen Auto!

Aber eines noch: Welche Farben waren damals für den verfügbar? Gab es mal ein Dual-Ton (Rot-Beige)?


Black Diamond

RE: Prospekt Accord SJ Limousine

#5 von peppi , 21.10.2008 22:48

Zitat von Black Diamond

Aber eines noch: Welche Farben waren damals für den verfügbar? Gab es mal ein Dual-Ton (Rot-Beige)?


kaefergarage hat zu den Farben was zusammengestellt.
http://www.hondayoungtimer.de/t907f57-Or...-Accord-SJ.html

Eine Farbkarte vom SJ habe ich leider nicht ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Originalprospekt Accord 1984 aus England
Werbespot 1981 Accord (SJ)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz