Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nun machen wir es fest: Honda Orientierungsrallye 2009

#31 von Black Diamond , 06.02.2009 22:01

Für uns geht das in Ordnung.

Oder auch:
KURVEN KURVEN KURVEN KURVEN die Zweite


Black Diamond

RE: Nun machen wir es fest: Honda Orientierungsrallye 2009

#32 von diedoro , 07.02.2009 16:32

Liebe Freunde,

Ihr bekommt eure Kurven (Straßenkurven *lol). Strecke ist ausgesucht. Manche haben hier die vorstellung, das es auf schotterpisten langgeht und das über das ganze Wochenende. Nein!

Die Rallye geht morgens (ca. 9 oder 10Uhr) los und sollte in 4-5Stunden zu schaffen sein. Es wird eine Strecke ausgesucht, die ca. 100km lang sein wird. Da ihr aber auch mal aus dem Auto steigen müsst und 5 minuten zu laufen habt zu eurer Aufgabe kann es eben länger dauern. Auch sind können die Allgemeinen Aufgaben zeitraubend sein. Deswegen setze ich so 4 - 5 Stunden an. Wenn alle wieder da sind, dann wertet die Jury aus und abends beim Grillen ist dann Siegerehrung mit anschließendem Siegerbesaufritual (das heiss: wer nicht unbedingt noch Samstag abend heim muss, der säuft sich eben die Hucke voll) . Keine Panik ... das geht nicht das ganze Wochenende. Freitag anreise und gemütliches beisammensitzen, Samstag Rallye mit anschließendem Grillfest und am Sonntag dann Abreise. Oder ist das nicht in eurem sinne das sich das doch dann irgendwie übers ganze Wochenende zieht?

Liebe grüße

Eure verplante Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Nun machen wir es fest: Honda Orientierungsrallye 2009

#33 von HoWoPa , 07.02.2009 19:16

Ist ganz nach meinem Geschmack:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Nun machen wir es fest: Honda Orientierungsrallye 2009

#34 von peppi , 08.02.2009 00:38

Hört sich sehr gut an!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Nun machen wir es fest: Honda Orientierungsrallye 2009

#35 von Black Diamond , 08.02.2009 11:55

Zitat von diedoro
Liebe Freunde, Ihr bekommt eure Kurven (Straßenkurven *lol).

Mir egal...ich nehme alle Kurven!!!


Black Diamond

RE: Nun machen wir es fest: Honda Orientierungsrallye 2009

#36 von Schattenfell , 13.02.2009 19:57

Habt ihr neue Info´s??????


Schattenfell

RE: Nun machen wir es fest: Honda Orientierungsrallye 2009

#37 von choacit , 07.05.2009 22:01

Guten Abend!

Wie es vielleicht schon an einige durchgesickert ist,
muss ich den Termin für dieses Jahr leider ABsagen.

Mir wurde leider etwas reingedrückt, dass ich nicht so
ohne Weiteres loswerde. Aber spielt auch gerade keine
Rolle.
Tut mir leid für alle, die sich schon den Urlaub genommen
haben; ich werde aber auf Anfrage ein paar Hand-Outs
machen, damit ihr euch ein wenig umschauen könnt, wenn
ihr das möchtet. Ich leg dann auch noch ein paar Telefon-
nummern von Zeltplätzen, Herbergen und Pensionen ein.

Ich denke im Moment, dass es mir aber möglich sein sollte,
nächstes Jahr zum Saisonstart oder eben zum Saisonende
die Rallye mit etwas geänderter Streckenführung nachzuholen.

Tut mir leid wegen der Absage, aber mir sind hier leider die
Hände gebunden.

Also: Fragen, Sorgen, Wünsche, Nöte? PN an mich!

VLG vom trauernden


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 | Top

RE: Nun machen wir es fest: Honda Orientierungsrallye 2009

#38 von HoWoPa , 08.05.2009 10:37

Schade, Björn. Aber um ehrlich zu sein, hätte es bei uns auch nicht geklappt, so kurz vor dem Termin des Jahres!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Maiglöckchentreffen am 10.5.09
Wer kommt aus Raum M.mit zur Tuning World?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor