Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auspuff

#1 von ANDY , 27.09.2008 09:57

Halllo kann mir jemand sagen ab das mittelrohr vom 12v Ba4 auch in den 16v passen würde. Da meiner gebrochen ist will ich den gleich tauschen weil der 12v hat nur ein mittelrohr und der 16v hat einen mittelschalldämpfer. Mehr sound


ANDY

RE: Auspuff

#2 von Günny , 27.09.2008 13:01

Passt gibt dumpferen sound und wurde bei mir noch nicht mal beanstandet


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Auspuff

#3 von ANDY , 27.09.2008 13:16

Danke dir hätte ich mir fast können. Der Mittelschalldämpfer ist auch weit aus teurer.Bin schon am überlegen ob ich mir eine Katatrappe einbaue er soll dann ja mehr leistung haben,ich frage mich nur ob die auch spürbar ist,ich denke es wären so 5 PS und ich glaube nicht das man das was macht.


ANDY


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

E85 im 86er AH GT
Steuerung der Klappscheinwerfer???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor