Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kein gewöhnlicher Rolls...

#1 von kaefergarage.de , 12.09.2008 17:55

Also ich habe ja schon viel gesehen. Aber der - HAMMER ! Nicht nur, dass der früher mal eine Limousine war, er aufgeschnitten wurde und auf neuer Optik umgebaut wurde - nein: eine wirklich abgefahrene Lackierung. Und das an einem Rolls. Das finde ich total abgefahren

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Wild-Cust...1QQcmdZViewItem


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
8e06_1.JPG   8f58_1.JPG   9f7e_1.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Kein gewöhnlicher Rolls...

#2 von Kitekat , 14.09.2008 17:21

Du untertreibst,

der is ja ultra mega hammer cool


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Unfassbar
Civic F1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor