Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Patrick und sein ED6

#16 von Valken , 10.09.2008 15:32

es ist nicht der EC,ED,EE,AS,BA oder sonstwas. es ist das gerade "H"


Valken

RE: Patrick und sein ED6

#17 von HoWoPa , 10.09.2008 21:36

Hey Björn, vieleicht macht es manchmal den Anschein, aber ich bin kein Doktor, jedenfalls noch nicht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Patrick und sein ED6

#18 von choacit , 11.09.2008 00:34

*nöff* zu wem muss ich denn wegen "hondavirus"?
machen das hausärzte? übernimmt das die kasse?

*seufz* Howopa, das scheint ab un an wirklich so...
aber ich denke, du hast die "güldenen Hände" beim
Schrauben und retten von Hondas.... =)

LG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Patrick und sein ED6

#19 von Stefan Krüger , 14.09.2008 19:16

Hi Patrick,

herzlich willkommen hier an Board.

Dein CIVIC sieht ja noch recht gut aus und scheint ja auch noch nicht so viel Rost zu haben.

Wirf aber auch mal einen Blick auf den Zahnriemen, der wird nämlich gerne mal vernachlässigt und wenn der dir flöten geht wird´s teuer.

Wenn du dann noch an den regelmäßigen Ölwechsel denkst und ihm ab ubd zu neue Kerzen spendierst wird der kleene dir sicher noch lange die treue halten.

Und jetzt noch viel Spass beim flutschen..


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo ED7 1.6i 110 PS
Hondafreaks ehemaliger ED7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz