Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude SN Teile

#1 von Racerboy , 01.09.2008 12:47

Hallo,

Ich schlachte gerade einen Honda Prelude SN mit Hondamatic.
Es sind noch alle Teile da, darunter die originalen Alufelgen, beide vordere Kotflügel, die beige Innenausstattung uvm..

Schickt mir eine E-Mail, falls ihr Interesse an Teilen habt oder antwortet hier :-)
E-Mail: scherze@gmx.at

LG Manuel


Racerboy

RE: Honda Prelude SN Teile

#2 von barney , 01.09.2008 19:34

Suche gut erhaltene Nabendeckel der Alufelgen, falls du die einzeln abgeben willst. Wenn sie überhaupt dran sind.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Prelude SN Teile

#3 von Racerboy , 02.09.2008 07:45

Hallo! Ja die hätte ich, würde ich auch einzeln abgeben. Zustand ist gut, bis bei einer ist eine Haltenase abgebrochen, hält aber trotzdem fest in der Felge.

LG


Racerboy

RE: Honda Prelude SN Teile

#4 von Heinzi98 , 11.10.2008 23:40

Hallo Manuel!
Ich suche einen kompletten Tank für meinen SN und eine elektrische Teleskopantenne.

Hast du diese Sachen noch?

Der Tank sollte aber innen nicht rostig sein.

Danke für deine Rückmeldung.

lg. heinz


Heinzi98

RE: Honda Prelude SN Teile

#5 von Racerboy , 15.10.2008 17:40

Ich hab jetzt auf meiner Homepage http://www.scheriau.net Bilder von den Teilen die ich verkaufe

http://www.scheriau.net


Racerboy

RE: Honda Prelude SN Teile

#6 von Racerboy , 05.02.2009 08:24

so ich hole das jetzt nochmal hoch:

Bilder von den Teilen die ich noch habe, seht ihr hier:
http://picasaweb.google.com/hondamanuel/...feat=directlink


Racerboy

RE: Honda Prelude SN Teile

#7 von Racerboy , 06.05.2009 10:06


Racerboy

RE: Honda Prelude SN Teile

#8 von Racerboy , 15.03.2010 12:46

Hi zusammen,

Ich würde meine restl. Teile zum Gesamtpreis von 200.- verhökern

Fotos findet ihr hier:
http://www.facebook.com/#!/album.php?aid...100000122264021

Bei Fragen - Email an scherze@gmx.at

Danke


Racerboy

RE: Honda Prelude SN Teile

#9 von Sznuffi , 15.03.2010 13:03

Zitat
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda Prelude SN Teile

#10 von Racerboy , 28.09.2011 08:44

Ich habe noch einen Sitz, Türpappen, Schiebedach, einen Teil der Rücksitzbank und den Luftfilterkasten.

Würde das gegen Selbstabholung verschenken

Standort: Klagenfurt, Österreich


Racerboy


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

50 Jahre Honda Jubiläums Chronograph
Rettet einen 1ste Hand EE8 !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor