Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#16 von punkrentner , 23.07.2008 05:00

Bei meinem Verwerter liegen noch die beiden Autos von mir, welche ich letzten Montag verkauft habe.

Eventuell kann ich Dir davon einen kompletten G-KAT Satz (also mit Lambdasonde und Steuergeräten) für Dein Auto vermitteln. Es war ein werksseitiger G-KAT. Stammt aus einem 87er Prelude AB, 1.8 ltr (74kw) und mit Automatik. Der Motortyp lautet: ET 2. Eine Kopie der Fahrzeugbriefe habe ich noch.

Eines der beiden Autos hatte übrigens die gleichen Polster wie Deiner!

Telefon: NULL EINS SIEBEN ZWEI 722 54 59


punkrentner

RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#17 von Bierher , 23.07.2008 07:55

Hi!
Ja, wir hatten schon wegen der Wischwasserpumpe telefoniert. Danke für das Angebot, ich warte mal ab, was das Finanzamt von mir haben will.
Der Händler wollte eigentlich gestern zurückrufen...warte noch auf den Anruf.

Weisst du, ob vielleicht noch ein Türgriff (links) vorhanden ist? Ich bräuchte da die Abdeckung vom Schliesszylinder.

Gruß, Manuel


Bierher

RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#18 von punkrentner , 23.07.2008 19:08

Hab heute beim Verwerter angerufen und........der silberne mit G-KAT ist bereits gepresst!

Der Kat wurde herausgetrennt und und das Platin entnommen.
Ferner hat der Verwerter die Blechteile vorne, die beiden Scheinwerfer, Heckdeckel und Vordersitze abgebaut.
Der Rest wurde eingestampft.
Nun ist er nur noch 60x80 cm groß.
Ich hab ihn noch an den Radkappen und an der Anhängerkupplung erkannt.
Der dunkelrote Prelude steht noch unangetastet da.
Aber wie lange noch??

Wegen dem Schließzylinder und der Waschpumpe bekomme ich morgen Bescheid!


punkrentner
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 19:12 | Top

RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#19 von Bierher , 23.07.2008 20:58

Is lieb von dir, ich stehe mit dem Händler in Kontakt, er will mir morgen bescheidgeben.

Danke trotzdem für deine Mühe! =)


Bierher

RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#20 von prelude86 , 25.07.2008 09:32

Hallo und willkommen hier im Forum!Also Du bist auch stolzer Besitzer eines AB,das ist eine sehr gute Entscheidung.Du wirst mit dem Wagen viel Spaß haben,garantiert.

MfG matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#21 von hondapreludefahrer , 25.07.2008 12:36

btw der kat hätte nicht ohne weiteres gepasst, da eine gänzlich andere motorsteuerung verwandt wurde, des weiteren sind da andere vergaser und die dazu gehörigen unterdruckleitungen fällig.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#22 von punkrentner , 25.07.2008 16:05

Wäre alles vorhanden gewesen......

Wäre, wenn der Verwerter das Auto nicht schon gepresst hätte.


punkrentner
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 16:35 | Top

RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#23 von Bierher , 25.07.2008 17:12

Hmmm...trotzdem schade :'-(

Naja, auf jeden Fall macht der einen Riesenspaß bis jetzt. Fährt wie ein Neuwagen - nein, besser als so mancher neue!


Bierher

RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#24 von Banzai , 25.07.2008 17:13

Sag ich (und nicht nur ich) doch.Der macht viiieeel Spass.......
Bnazaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neuer ab morgen mit Prelude AB =)

#25 von Bierher , 01.09.2008 15:47

soooooooooooo.....leider wird er wieder verkauft, da ich einfach keine Garage für den kleinen bekomme :´-(
Wer Interesse hat, meldet sich bei mir. Der Wagen ist in einwandfreiem Zustand und kann gerne besichtigt werden.
Preis ist VHB.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...e285dc6bb59a3a3


Bierher


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen!!
Honda Civic 1983 SL zu verkaufen!!!!!!!!!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor