Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue, OEM Prelude AB Teile

#1 von Schnuffell , 02.01.2014 23:13

Hallo

Ich möchte mich von den Teilen trennen, zu den Ich bestimmt kein passendes Fahrzeug besitzen werde. Stellt sich nur die Frage was sind die Teile wert und was ist ein realistischer Preis dafür? Für mich sind neue, OEM Honda Teile beinah unbezahlbar. Grade die Teile, die schon etwas älter sind und auch nicht mehr so oft zu bekommen sind. Hier biete Ich ein Paket mit den Teilen für ein Prelude AB. Mir wäre lieber wenn alle Teile auf einmal weg gehen würden. Preis für alles zusammen 450,- Euro, Ich hoffe Ich liege nicht all zu weit mit meiner Vorstellung.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Neue, OEM Prelude AB Teile

#2 von Schnuffell , 02.04.2014 20:30

Es ist wieder soweit. Weihnachten wurde vorgezogen und der Weihnachtsmann war wieder fleißig. Er hat noch mehr Teile vorbei gebracht http://img4web.com/g/RKL8


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 | Top

RE: Neue, OEM Prelude AB Teile

#3 von Schnuffell , 10.06.2014 16:29

Viele Teile sind immer noch zu haben.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Neue, OEM Prelude AB Teile

#4 von guman007 , 30.07.2014 09:29

Ich habe interesse in die Monroe's. Leider wogen ich in Belgiën und das sind 570 km....was wurden SIe fragen, susammen mit den porto, um sie nach Belgiën zu senden?

Grusse,


Guido


guman007  
guman007
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 04.06.2014
Ich fahre: Honda FRV, VW Transporter, Honda Prelude 2, BMW R80 RT
Da wohne ich: Belgien
Vorname: Guy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgen 4x114,3 vom 96er JDM Integra mit neuer Bereifung 195/50/15
Neuer OEM MSD Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor