Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

+++ mayday +++

#1 von choacit , 20.07.2008 02:13

Also, wer mir sagen kann, was ich hiergegen tun kann, sagt mir bescheid:

Hab vor ein paar Wochen nen Friedhof gefunden, an dem ich regelmässig
vorbeikomme, und zwar ne "Autoverwertung"... Allerdings stehen die Autos
dort ne ganze Zeit längs, und ich weiss auch net, was die damit vorhaben.

Lange Rede, der Sinn dabei ist: da stehen Autos rum, deren Zeit noch nicht
ran ist; habe dort min 3 CRX diverse Baujahre und andre Schätzchen ge-
sehen.

Habe von zweien, die mir schick erschienen, Bilder gemacht... Der weisse
steckt mir extrem in der Nase, auf den werdsch jetz hinsparen, auf alle Fälle
bin ich dort am Montag erstmal und schau, was da alles steht...

Bilder von den beiden kommen nu, am Montag abend spätestens kommen
noch mehr ....
Wer mehr wissen will, kann sich bei mir melden...


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!

Angefügte Bilder:
IMG08-10.JPG   IMG080-7.JPG   IMG080-8.JPG   IMG080-9.JPG   IMG08-12.JPG   IMG08-13.JPG   IMG08-14.JPG   IMG08-16.JPG  

 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: +++ mayday +++

#2 von Gast1 , 20.07.2008 09:34

hat der auch Civics da stehen?


Gast1

RE: +++ mayday +++

#3 von choacit , 20.07.2008 13:05

hier schreibt diedoro,

zu dem Weißen crx: Dieses Fahrzeug ist mir seit vielen Jahren bekannt und den Vorbesitzer kenne ich persönlich (Kontakt leider abgebrochen). Der CRX ist seit 2003 abgemeldet, stand aber immer in der Garage (ohne Batterie). Vom CRX solls mal einen Breitbau in limitierter Auflage gegeben haben. Der weiße ist nur ein Nachbau!!. Ansonsten hat der kaum Rost (zuletzt sah ich dieses Auto 2006 in der Garage des Vorbesitzers in TÜV-fähigen Zustand, da er ohne Probleme ansprang und i.O. war). Die Karosserie ist aus Plastik (Carbon oder sonstigem). Ich werde mit choa am Montag da mal hin fahren, sämtliche interessante Schätze mit all seinen Macken und Kanten fotografieren und dann hier einstellen. Zu dem CRX werd ich mich besonders mal schlau machen.

bis dahin liebe Grüße
Eure Doreen


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: +++ mayday +++

#4 von choacit , 20.07.2008 13:25

Den weissen mach ich mir mal zu eigen; der geht mir
schon seit monaten sowas von ab... =)
wie gesagt, montag wissen wir mehr... ich denke, der
platz gehört zu ner autoverwertung, und da wäre es schade
um einiges, was da steht (Mazda 323F 114PS, einige grosse
Schlitten deutscher Herkunft und ein paar nette kleine Japaner)

Bilder setz ich dann nur ein paar einzelne ein, wer dann welche
haben will von nem bestimmten, kann sich bei mir melden, und
ich mach dann die post... je nachdem, was das für ne firma ist,
privat is das sicher nicht... =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: +++ mayday +++

#5 von choacit , 20.07.2008 14:16

Hallo Hasenbraten,

ich weiß doch nicht, aus was das Teil ist. Der klang beim "beklopfen" nicht nach blech. Ich bin nunmal ne Frau und kenn mich da nicht aus. Mein Rechner spinnt, selbst das bekomm ich nicht hin (deswegen schreib ich vom choa aus). Ich bin nunmal ne Frau. OK: Mototrenwechsel hab ich schon hinbekommen, Schweller schweißen auch aber das war auch "ich bau mal nen Wecker auseinander. Mal sehen, ob ich den wieder zusammen bekomme". Handbücher sind was nützliches.

Also nicht böse sein, wenn ich mich mit der Matereie nich ganz so gut auskenn. Das kommt aber noch.
Gibt es eigentlich sowas wie ein Hondavirus? Ich glaub choa hat sich mit irgendsowas angesteckt....

lg, diedoro


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 15.08.2008 | Top

RE: +++ mayday +++

#6 von choacit , 20.07.2008 14:29

Nachtrag von Doro:

hätte überhaupt jemand wirkliches Interesse an einem der Fahrzeuge (bitte "HIER" schreien oder dem choa ne pn schicken). Was könntet ihr ausgeben? Leisten können wir uns keines der Fahrzeuge. Und nein, wir sind auch keine Händler. Würden uns nur um die Daten kümmern. Solltet ihr euch die Fahrzeuge mal real anschauen wollen und ihr habt es sehr weit, dann könntet ihr bei uns auch mal übernachten. Ihr müsst euch nur im klaren sein, dass diese Fahrzeuge nicht komplett i.O. sind. Im Notfall könnte ich jedoch nen Hänger organisieren um das Teil von A nach B zu bringen und Überführungskennzeichen gibts ja auch noch. Nicht, dass wir wir jetzt die Hühner verrückt machen (und dann legen die keine Eier mehr).

liebe Grüße
diedoro

PS: choa macht jetzt meinen Rechner neu. Ich bin bald wieder unter meinem namen ON

Zum Tema Fugel:
1. "Auf Bastlerfahrzeuge keine Garantie!" -----> der muss garantie geben
2. Der geht keinen Euro runter selbst bei Bastlerfahrzeugen
3. Der bestellte immer ED7 teile obwohl ich ihm ausdrücklich sagte, dass ich nen ED9 Motor drinn hatte
4. Ernst wirste mit meinem alten Auto auch nicht von Ihm genommen....
5....
6....
.......


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 20.07.2008 | Top

RE: +++ mayday +++

#7 von Banzai , 20.07.2008 21:07

Ich bin immer wieder sehr Böse wenn ich solch Schätze auf`m Schrott stehen sehe.
Der Weisse ED9 ist hat den ME-Edition Umbau.
Sind damals schon ein paar von herum gefahren.
Ist Zeitgenössisches Tuning.Deshalb meiner Meinung nach durchaus berechtigt.
Ich mags zwar lieber Original,aber das ist OK.
Könnte stimmen,das der ohne Kat ist.Das ist aber geil,weil dann ungefiltere PS drin stecken.
Zum HondaVirus,DEN HABEN WIR ALLE.!!!!!!!!!!!!!!.....und das gerne.
Ich hab den schon 29 Jahre.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 20.07.2008 | Top

RE: +++ mayday +++

#8 von choacit , 21.07.2008 19:59

Soooooooo....

Wir waren heute ein wenig unterwegs....
Was soll ich sagen, es ist merkwürdig...

Also: unser grosser Teilehändler hatte den letzten Civic im April
reinbekommen, wir hatten heute nochmals Glück mit der Seiten-
scheibe (25€). Des weiteren dreh ich hier noch ein bissl frei, weil
der halt auch noch ein wenig schönes liegen hatte... Musik-technisch
und auch ein paar Felgen, usw...

So, zu unsren beiden, auf den Bildern gezeigten CRX-en:
Wir kamen auf den Platz und es war keiner mehr da *schock*!
Wir sahen uns um, ich machte meine Frau auf ne weisse CRX-Nase
aufmerksam, gingen aber erst mal in Richtung der Halle weiter. Der
junge Mann, der dann ankam, half uns freundlichst weiter, zeigte uns
den grauen CRX, der mit teildemontiertem Motor momentan untersteht.
Der Besitzer oder ein Bekannter währen wohl grad dran, den wieder fit
zu machen. (Die Haube war beim öffnen nass, trotz Halle, ich vermute,
dass das eher nach allem andren aussieht.) Der kleine ist im Übrigen
KOMPLETT original, in einem 1a-top-ersteSahne-Zustand, nur die Haube
müsste zum Beulendoktor.

Weiter zum Weissen CRX: *schock* der hat die Felgen geklaut bekommen!
Der lag ohne passendes Schuhwerk so tief über Grund, dass ich noch nicht
mal vernünftig drunterschauen konnte. Aber dafür hat man den Fotoapperat
mitgenommen. Naja, Felgen futsch, aber auch der CRX, da der Besitzer(!)
den wohl wieder herrichten will... *mist* Aber naja, was soll man sagen, wenn
er ihn loswerden will, ich nehm ihn mit Handkuss! Als vorläufiges Jewel-Car und
für Messen wäre der mir nicht zu schade!

Ach ja, hier kommen kaum noch Civics oder CRXs auf den Schrott... Also macht
euch keine Hoffnungen, hier Teile billig und schnell zu bekommen... Auch werden
beide Modelle selten hier verkauft, wir bleiben aber weiter am Ball, müssen ja auch
noch unsere Lady herrichten, was sich nun etwas komplizierter gestalten wird...

Als Abschluss: Ich habe in beiden Firmen meine Telefonnummer hinterlassen, falls
was in unsere Richung hereinkommt, werden wir benachrichtigt... Mehr konnte ich
nun auch nimmer machen.

LG! Danke fürs Lesen!

Choa


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: +++ mayday +++

#9 von diedoro , 21.07.2008 21:08

Nachtrag von Doro:

vom weißen CRX sind die Felgen geklaut worden und dabei sind diverse Schäden am Auto entstanden. Momentan steht er mit Winterstahlbereifung und der Originalen Frontschürze da. Ansonsten hab ich mir den nicht weiter anschauen wollen, da mir das Herz blutete. Ich kenne ihn aus besseren Zeiten und mag ihn so in erinnerung behalten.... Übrigens: D19A Maschine ohne Kat denn die Standlichter waren noch geschraubt. Ach, im Anhang sind die Bilder... . Es ist viel zu machen...

Grauer CRX: Absoluter Originalzustand. Das Kühlsystem ist ausgebaut, dass heist, es ist kein Kühler eingebaut und der Ansaugkram ist auch demontiert. Alles liegt aber inner Kiste neben dem Auto. 214000 km hat der auf dem Tacho. Untenrum isser etwas "knusprig" an den Schwellern, aber dass ist reine Schweißarbeit und bekanntermaßen eine Krankheit beim CRX. Der Tankdeckel rostet NICHT und das Schiebedach scheint auch dicht zu sein (innen isser trocken).

Mal schauen ob, wann und für wieviel die zu haben sind

lg, diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
PICT0346.JPG   PICT0356.JPG   PICT0357.JPG   PICT0358.JPG   PICT0347.JPG   PICT0349.JPG   PICT0350.JPG   PICT0351.JPG   PICT0352.JPG   PICT0353.JPG   PICT0354.JPG   PICT0355.JPG  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 21.07.2008 | Top

RE: +++ mayday +++

#10 von Günny , 22.07.2008 14:59

Was wär den der Preis für den weissen Rex?


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: +++ mayday +++

#11 von choacit , 22.07.2008 15:18

wissen wir net, weiss ja noch net mal, ob der verkauft wird....
hören wir alles erst noch....

tja, ist halten warten angesagt....
mal schauen, wie lange... sörry!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: +++ mayday +++

#12 von Civic SB2 , 22.07.2008 22:07

Es werden doch nicht diese Felgen sein???

http://cgi.ebay.de/Honda-Breitbau-BBS-Fe...1QQcmdZViewItem


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: +++ mayday +++

#13 von diedoro , 22.07.2008 22:20

Ich hoffe nicht. Aber ich dachte, der hätte andere drauf gehabt als ich ihn das letzte mal sah... . Wie kann der Besitzer auch nur so doof sein, dass Auto bei ner Auterverwertung abzustellen. Ist doch logisch, dass Diebe alles abmontieren was nicht niet und nagelfest ist...

Liebe Grüße

Diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: +++ mayday +++

#14 von choacit , 23.07.2008 14:22

Nein, das denk ich nicht, es sind immerhin fast 300km zwischen...

Hier in der Gegend fährt aber einer seit neuestem mit genau
diesem Felgentyp herum...

Also ich denke, der Besitzer war selbst Schuld daran, aber trotzdem
ist es frech, auf nem Schrottplatz Teile zu klauen... Auch wenn es
keine Fahrzeuge für den Export sind... Aber egal, wie gewonnen, so
zerronnen, ich werde mich weiterhin mal schlau machen... =)

LG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: +++ mayday +++

#15 von choacit , 24.08.2008 20:25

So, neues von hier:

Den grauen CRX haben wir heute gesehen, man siehe bitte in der Suche..

Den weissen... Naja, es wird nicht besser...
Der Besitzer möchte, trotz mehreren Brüchen und Fehlern im Bodykit, trotz das
die Felgen fehlen und das Fahrzeug so nicht genutzt geschweige denn in einem
Top-Zustand ist, trotz Lackblasen, Nasen usw., immer noch 10.000 euro dafür
haben.
Sorry, ich lasse mich gern korrigieren, aber noch ein Jahr da draussen, und das
Fahrzeug gehört inne Presse und nimmer auf die Strasse! Der muss zum lackie-
ren, zum Karrosserie-bauer usw. Ich denke, im Moment ist der noch nen 1000 wert,
mit viel liebe und freundlichkeit.

Also, wenn jmd Geld zuviel hat, oder sich mit dem jungen Mann herumschlagen
möchte, ich gehe morgen eh nochmal raus, dann schauen wir mal weiter.

LG!

Choa


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Goldener ED2 bei mobile.de
Prelude BA2,Bj87,100000Km bei E-Bay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor