Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: +++ mayday +++

#16 von mamadiwa , 24.08.2008 20:35

10.000€???
Warte doch ab, bis der Drogenrausch des Verkäufers abgeklungen ist und frag ihn dann nochmal!
Oder hast Du dann für 5 Jahre den Sprit umsonst?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: +++ mayday +++

#17 von diedoro , 24.08.2008 21:08

Hallo Diva,

der Spinnt der Typ. Der war damals schon komisch und das isser jetzt auch noch. Die Kiste wird auf der "Autohalde" bis zur unrettbarkeit vergammel. Kann man nichts machen. Die kiste wird jetzt noch schwer zu retten sein und in 2 Jahren isses rum. Soll er machen. Ich hoffe, er kommt noch in diesen 2 Jahren zur Vernunft und verkauft das auto. Machen wird er es nicht, denn das will er schon seit 2003 und da hatte er noch ne Garage. Wir bleiben jedenfalls dran.


Liebe Grüße

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: +++ mayday +++

#18 von ElChorro , 25.08.2008 12:21

Zitat von choacit

Der Besitzer möchte, trotz mehreren Brüchen und Fehlern im Bodykit, trotz das
die Felgen fehlen und das Fahrzeug so nicht genutzt geschweige denn in einem
Top-Zustand ist, trotz Lackblasen, Nasen usw., immer noch 10.000 euro dafür
haben.

Frag doch einfach mal nach, wer den Umbau gemacht hat. Ob Selfmade oder Profi. Damit fällt dann der Preis von alleine. Und vor allen Dingen überprüfe wer und wo die Eintragung gemacht wurde. Wenn da kein Stempel vom TÜV Pfalz drinne ist, ist die Eintragung illegal und somit nicht rechtsicher


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: +++ mayday +++

#19 von ElChorro , 25.08.2008 12:47

Zitat von Civic SB2
Es werden doch nicht diese Felgen sein???

http://cgi.ebay.de/Honda-Breitbau-BBS-Fe...1QQcmdZViewItem
Diese Abmessungen:
va 7J x 15" H2 ET 16 Bereifung 205/50 R15 (BBS RS 070)
ha 9J x 15" H2 ET 3 Bereifung 235/55 R15 (BBS RS 072)
sind für den Bausatz nicht unbedingt geeignet( außer man packt jede Menge Distanzscheiben drunner!)
Das müßte dann schon an der HA eher in die Richtung 10 oder 11x15ET-30 gehen.



Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: +++ mayday +++

#20 von ElChorro , 25.08.2008 16:15

Zitat von Banzai

Der Weisse ED9 ist hat den ME-Edition Umbau.
Zum x-ten mal: Es gibt keinen Ori ME-Umbau, das ist ein WOLF Bodykit mit dem ME ne riesen Werbetrommel angerührt hat, aber die Bez. dieser zugekauften Bausätze wohl vergessen hat!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: +++ mayday +++

#21 von choacit , 25.08.2008 16:42

danke chorro!

Sowas muss man auch erst mal wissen....
So, ich hab die Nummer von dem netten jungen
Mann, ich werd mich wohl mal mit ihm auf nen
Kaffee oder 2 treffen. Mal sehen, was dabei dann
herauskommt, wenn man mit ihm redet. Ich werd
an Chorro , wenn ich am verhandeln bin... =)

AAAAAAlso: nach dem Treffen schauen wir mal
weiter, was er haben will, ich werd ihm aber ein-
heizen... =)

LG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: +++ mayday +++

#22 von ElChorro , 25.08.2008 18:24

Übrigens: Auch überprüfen ob die hinteren Radhäuser richtig umgearbeitet sind oder ob da die Verbreiterung einfach nur aufgeklebt sind und mit jeder Menge Federwegbegrenzer ein Schleifen der Räder unterdrückt wird. Weil dann kannst du den ganzen SchXXX runtereißen und nacharbeiten.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 25.08.2008 | Top

RE: +++ mayday +++

#23 von choacit , 25.08.2008 18:58

erst mal schauen, was der haben will....
weil wenn der bei dem bleibt, dann nehm
ich den 100pro nicht...

Ich würd dem, in dem Zustand, bei der arbeit,
die ich da sehe, noch 500 geben... allein der
ganze kram mit der karosserie kommt mich
nochmal die summe... dazu neue felgen, nach-
lackieren, usw... ausserdem kenn ich den Motor
und den Rest noch nicht...

Oder hat wer ne realistischere Einschätzung? Ich
bin am miwo nochma draussen, da mach ich mal
Schadensaufnahme...

LG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: +++ mayday +++

#24 von ElChorro , 31.08.2008 22:14

Na, hat das TREFFEN SCHON STATTGEFUNDEN


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Goldener ED2 bei mobile.de
Prelude BA2,Bj87,100000Km bei E-Bay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor