Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SB2 mit 36.000 Km + Hondamatik bei Mobile

#1 von Tigger , 17.07.2008 20:03


Tigger

RE: SB2 mit 36.000 Km + Hondamatik bei Mobile

#2 von roasthare , 17.07.2008 21:22

Schönes Fahrzeug.
Wenn der Zustand dem Preis und der Beschreibung entspricht (1+ OHNE Rost Neuwagenzustand)
Da schnell zugreiffen.


roasthare

RE: SB2 mit 36.000 Km + Hondamatik bei Mobile

#3 von Black Diamond , 17.07.2008 21:57

Ich find den auch sehr schön. Eh Peppi, wär der nix für Dich?...und in weiß!?


Black Diamond

RE: SB2 mit 36.000 Km + Hondamatik bei Mobile

#4 von peppi , 17.07.2008 22:04

Zitat von Black Diamond
Ich find den auch sehr schön. Eh Peppi, wär der nix für Dich?...und in weiß!?

Ja, aber hätte ich das Geld, wäre ich jetzt Besitzer eines CA5 Aero in schwarz Ich guck mir sowas jetzt nicht mehr an, bis mindestens einer von meinen Schrottis frischen TüV hat und zugelassen ist


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: SB2 mit 36.000 Km + Hondamatik bei Mobile

#5 von Gast1 , 17.07.2008 22:08

ungefähr so geht's mir auch, peppi!
Hatte durch Zufall nen "Schrottauto" bei ebay gefunden. Es war ein ED9.
Mir ging es gar nicht mal um die Karosse.
Es ging mir nur um die Technik um den Motor herum.

Wieviel der Motor gelaufen hat, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall ging die Auktion gestern um 18:05 zuende.
Ich war um 18:04 zu Hause. Bis der PC hochgefahren war, war es zu spät.
Der ED9 ging für 400,50 € über die Ladentheke
Nen vernünftigen D16Z5 kriegt man nicht für 400 Euro.
Also das wäre ein Schnäppchen gewesen...

naja, wer weiß wozu es gut war....


Gast1
zuletzt bearbeitet 17.07.2008 22:09 | Top

RE: SB2 mit 36.000 Km + Hondamatik bei Mobile

#6 von Black Diamond , 17.07.2008 22:12

Zitat von peppi
Ja, aber hätte ich das Geld, wäre ich jetzt Besitzer eines CA5 Aero in schwarz Ich guck mir sowas jetzt nicht mehr an

Ah ja...da war ja was. Entschuldige, wollte nicht den Finger in die Wunde drücken. Dafür ist sie noch zu frisch.
Wenn ich die Kohle hätte müßte mein ED6 auch weichen...eben für z.B. so einen SB oder besser noch einen 79er SWL. *träum*


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazz in Berlin für 300€
BA4, 140 PS, 300000 km, 2500 Euro, Köln-Por

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor