Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Beifahrersitz (Leder schwarz) für Honda CRX VTec

#1 von punkrentner , 24.06.2008 19:08

Hallo, habe noch einen mehr oder weniger kompletten Beifahrersitz (Rückenlehne, Sitzfläche und Längsschienen) in schwarzem (Kunstleder) mit eingesticktem, roten Schriftzug "Honda Vtec" liegen!

Die Rückenlehne ist recht gut erhalten. (Lediglich eine dünne Stelle an der Lehne, außen) Die Sitzfläche ist ferddich (Nähte links und rechts sind aufgeplatzt. Der Gelbe Schaumstoff guckt schon durch!) dazu noch eine Bodenbefestigungsschiene und der hebel für die Lächsverstellung.

Kann für 20.-€ plus Versand wech. Abholung wäre mir aber lieber, da ich keine Motivation hab, alles zu verpacken!

Standort: Kreis Karlsruhe. Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI 722 54 59. (Bitte keine e-mails, keine PN oder SMS) DANKE!!!


punkrentner

RE: Beifahrersitz (Leder schwarz) für Honda CRX VTec

#2 von Gast1 , 24.06.2008 19:40

Kannst Du Bilder machen?
Und was ist mit dem Fahrersitz?


Gast1
zuletzt bearbeitet 24.06.2008 19:41 | Top

RE: Beifahrersitz (Leder schwarz) für Honda CRX VTec

#3 von punkrentner , 24.06.2008 19:45

Den Fahrersitz habe ich nicht mehr!!

Bilder?? Per Handy ja, sonst nicht, da ich derzeit keine Kamera habe!!

Ruf mich mal kurz an!

Danke!!


punkrentner

RE: Beifahrersitz (Leder schwarz) für Honda CRX VTec

#4 von punkrentner , 27.06.2008 00:54

Bin am Samstag im Raum Odenwald/Taunus/Frankfurt unterwegs und könnte Euch die Sitzteile anliefern!


punkrentner

RE: Beifahrersitz (Leder schwarz) für Honda CRX VTec

#5 von punkrentner , 01.07.2008 00:35

Fahre am Freitag von Karlsruhe nach Hildesheim und weiter nach Celle.

Ich könnte, wenn es sich einigermaßen einrichten lässt, die Sachen für ne Pauschale von 10.-€ anliefern!


punkrentner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

14 Zoll Radzierblenden orig. Honda (Accord??)
Honda CRX ED9 Scheibenwischer Motor vorne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz