Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda SJ 50 Bali

#1 von Black Diamond , 15.06.2008 19:55

Die Honda Bali ist ein Motorroller von Honda, welcher von 1995 bis 2001 in Italien gebaut wurde.

Technische Daten:

Antriebsart: 2-Takt-Otto
Leistung: 4 PS bei 7100 U/Min.
Leergewicht: 91 kg
offizielle Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
Hubraum: 49 cm³
Sitzplätze: 2


Black Diamond

RE: Honda SJ 50 Bali

#2 von roman1111 , 02.11.2008 22:32

ein richtig klasseteil, hatte ihn bis vor 3,5 jahren, für diese größe oberklassekomfort und sogar mit handbremse , hätte ihn honda mit 4-takt motor gebaut wärs meiner, stattdessen kam das no-go teil zoomer


 
roman1111
Beiträge: 57
Punkte: 3.042
Registriert am: 26.10.2008
Ich fahre: Honda Civic MB2, Daihatsu Charade G10 Runabout (Bj 1980)
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Roman

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor