Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Bali Teile

#1 von asimo , 13.11.2011 19:01

Hallo,

ich trenne mich von meiner kleinen Roller Sammlung: Es sind noch sehr viele Teile einer Honda Bali zu haben... vieles auch dreifach Vorhanden! Sollte jemand interesse haben, stelle ich gerne Fotos ein. Fürs Forum gibt es natürlich Bonus-Preise (natürlich Positiv!)


asimo
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 19:01 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verschiedene Alufelgen
Bremsklotzsatz BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz