Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremsklotzsatz BA4

#1 von Schnuffell , 09.11.2011 08:01

Hallo

Heute biete Ich paar Sätze von Bremsklötzen an. Die Bremssteine passen für BA4 137PS oder Civic/CRX EE8/9. Der Hersteller ist mir nicht bekannt, ist aber eine Japanische Firma. Preis pro Satz 30,- inkl


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
DSC05856.JPG  

 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Bremsklotzsatz BA4

#2 von yakari , 09.11.2011 15:29

Wenn die bei meinem BA4-!40 PS passen sollten hätte ich interesse an einem Satz??


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Bremsklotzsatz BA4

#3 von HoWoPa , 09.11.2011 16:58

Ich will ja nicht immer meckern, aber S04-A13 ist doch nicht BA4, oder?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bremsklotzsatz BA4

#4 von Schnuffell , 09.11.2011 18:25

Guido, Ich glaube du wirst alt. Ich meine das ist wirklich schlecht zu sehen, aber die Nummer ist SD4. Die Klötze passen für Legend, Civic/CRX EE8,9 und Prelude BA4 16V, 137/140 PS.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Bremsklotzsatz BA4

#5 von HoWoPa , 09.11.2011 18:30

Zitat von Schnuffell
Guido, Ich glaube du wirst alt.


Wirst alt? Ich bin es. Egal, dann passt ja alles.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bremsklotzsatz BA4

#6 von Schnuffell , 12.11.2011 19:11

Ich habe noch ein Satz von ATE, Lucas, Nipparts

ATE 25,- Euro
Nipparts 20,- Euro
Lucas 20- Euro


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Bali Teile
Fahrertür Honda CRX ED9 BJ 89

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz