Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tigger hat jetzt noch einen N600!!!!!!!!!

#16 von Tigger , 15.06.2008 12:44

So-EEEEndlich zurück im Flachland für das nächste mal kassler-berge brauch ich auf jeden fall ein stärkeren Wagen.
Bin samstag morgen um 7 uhr losgefahren,irgendwo zwischen Hannover und Hildesheim dann ein kleiner Schockmoment-
mein Auto hat fürchterlich angefangen zu wackeln-also ersmal in die nothaltebucht und Räder nachgezogen,waren aber alle fest-und ausgeschlagen war auch nichts-also weiter,und am ende stellte sich heraus,das einfach nur die Strasse Hundsmiserabel war. Kassler-berge hab ich dann teilweise nur im 2ten gang mit ach und krach überwunden-zwischen 15 und 16 Uhr war ich da und hab den Wagen aufgeladen.Erst wollte ich durchfahren,aber bei Hildesheim konnte ich nicht mehr und hab mich erstmal bis 5Uhr hingelegt-gegen 10Uhr war ich nach 27 Stunden abwesenheit wieder daheim

Auf bild 1 seht ihr ein wenig verschwommen meinen Tacho-dank gutem Timing bei KM444444 und Tageskilometer 444,4

Dann noch 3 Bilder der Reise und die Endabrechnung vom Navi

Durchschnittsverbrauch hinweg 7,4 Liter und Rückweg 8,1 Liter


Weitere Bilder vom Auto folgen

Angefügte Bilder:
PIC_0018.JPG   PIC_0019.JPG   PIC_0020.JPG   PIC_0021.JPG   PIC_0022.JPG  

Tigger

RE: Tigger hat jetzt noch einen N600!!!!!!!!!

#17 von Hondafreak1981 , 15.06.2008 12:46

Meinen allergrössten RESPEKT!

Das mit den 444444 und 444,44

Viel Spass mit dem N.

Weitere Bilder bitte



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Tigger hat jetzt noch einen N600!!!!!!!!!

#18 von Black Diamond , 15.06.2008 13:15

MEGA Schnapszahl! und


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 13:15 | Top

RE: Tigger hat jetzt noch einen N600!!!!!!!!!

#19 von Tigger , 15.06.2008 14:38

Hier mal ein paar Bilder-die linke Tür und die Kotflügel kann man vielleicht noch retten-der rest der Karosse ist schrott.

Auf dem zusätzlichen Typenschild steht 243ccm 10PS
Motor N360E (die Kolben scheinen mir aber ziemlich groß)-mit Pleullagerschaden
Mangels Schlüssel wusste niemand was für Schätze sich im Kofferraum befinden
Antenne in der motorhaube
Sitze sind OK bis auf den bezug vom Fahrer-wichtiger sind mir aber die unteren Gummimatten die bei meinem anderen durch sind
Vorne sind Automatik 3-Punkt Gurte
Hinten sind auch Gurte von denen der rechte allerdings schrott ist(dank dem Schatz im Kofferraum)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Lenkradschloß am besten knacken kann?

Angefügte Bilder:
000_0441.JPG   000_0443.JPG   000_0442.JPG   000_0444.JPG   000_0445.JPG  

Tigger
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 14:40 | Top

RE: Tigger hat jetzt noch einen N600!!!!!!!!!

#20 von honda N&Z freund , 15.06.2008 19:35

Der Motor ist N600 (Anlasser mit seperater Lima).
Zündschloß:
Du mußt die Abreißschrauben anbohren und mit einem Linksausdreher rausdrehen, oder was anderes in die Bohrung schlagen und rausdrehen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Tigger hat jetzt noch einen N600!!!!!!!!!

#21 von Tigger , 16.06.2008 13:09

Zitat von honda N&Z freund
Der Motor ist N600 (Anlasser mit seperater Lima).
Zündschloß:
Du mußt die Abreißschrauben anbohren und mit einem Linksausdreher rausdrehen, oder was anderes in die Bohrung schlagen und rausdrehen.


Die motornummer fängt aber mit n360e an


Tigger

RE: Tigger hat jetzt noch einen N600!!!!!!!!!

#22 von honda N&Z freund , 16.06.2008 21:10

Ist nachträglich eingeschlagen !
Schau mal genau und mach die Nr. sauber wurde bestimmt ausgeschliffen.
Es gab keinen N360 mit Anlasser und Lima nur mit Dynastart!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motorhaube N360
N360-sieht anders aus (mit Z Front)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor