Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#31 von ronny lucassen , 12.11.2007 18:44

Hallo leute

Also der honda Lady ist ein prototype, er hat in GENEVE auf die auto austellung von ich glaube 1980 gestanden.
Der honde importeur ( der her claude sage) hat eine honda sammlung und dieses ist einer seiner fahrzeuge.

Der Honda lady ist von unten ein 78 civic, auch dass armaturenbrett ist alles vom 1sten civic. nur wenn mann gut dass foto ansieht erkennt mann der civic 1984 bis 1987.

Dass auto steht noch immer in der schweiz. Der hat noch mehrere auto's stehen, ein vigor, ein jazz turbo 2 , ein jazz cabrio, dass 2e sonneauto von honda unsw.

Ich werde mein freund harry molenaar mahl fragen ob er noch einige bilder von lady hatt.


grusse ronny

p.s. der acty wird am samstag in Heijen ankommen, dann werde ich zuerst herausfinden ob ich dass auto zuerst fahrbereit mache ( zum tuv) entweder ich dass auto wegstelle um zuerst meinen honda s600 cabrio fertig zu machen.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#32 von Banzai , 12.11.2007 19:44

Hallo Ronny,
Du musst ein sehr sehr sehr glücklicher Mann sein.
Wenn Du überlegen musst,ob Du erst einen S 600 Cabrio!!!!!,oder einen Acty!!!!! zum Restaurieren nimmst.
Junge Junge,vor der Wahl möcht ich auch mal stehen.
Ich wär schon über EINEN S 800 riesig froh.
Und ich freue mich für dich und für den Acty.Der hat jetzt bei dir ein gutes zu Hause.
Bitte mehr Fotos von dem Lady und Deinem Acty und dem S 600.
Banzaii..

Honda ...verbindet Menschen und macht sie zu Freunden


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#33 von ronny lucassen , 12.11.2007 20:35

Hallo

Zuerst werde ich versuchen neue bilder von den honda Lady zu bekommen

Weiter muss ich dir noch gestatten dass ich noch mehrere honda's habe zur zeit

eine impression

Honda civic wagon meiner frau

Meinen honda accord limousine mit nur 15 200 km wenn ich dass auto kaufte in januar dieses jahr ( hat jetst schon uber 20 d km gelaufen und war im mai dieses jahr mit dieses fahrzeug in Birmingham england)

Photo fur dass honda s800 walhalla in birmingham

Mein s800 coupe

Denn honda s600 der ich in der schweiz gekauft habe mit einen teilentrager dazu ( diese auto wird jetst restauriert )

Und so soll dass auto werden wenn er fertig ist Swartz mit roter innenausstattung

schon wieder verkaufte auto's
Mein fur 4 jahre zuruck verkaufter honda s800 cabriolet


Mein alter accord aerodeck und der quintet denn ich derzeit hatte

Mein honda shuttle 2.3 und der shuttle 4x4 denn wir bis vor 2 jahr hatten


AUch schon wieder verkauft accord 3 turer

Den honda prelude tropic cabrio ( hatte ich in der nahe von offenbach gekauft und wahr damals gelb)

Den honda NSX-T denn ich fur 4 monaten zuruck verkauft habe

Und weiter hatte ich noch 6 honda n600 ( auch wieder verkauft naturlich)
1x honda 360 ( der ist auch wieder weg)
2x honda n600 automatic ( 1er hat der harry molenaar gekauft in holland und 1 auto ist an klaus mann aus lotte ( duitsland) verkauft worden
unsw unsw, un binn naturlich noch einiges vergessen.

Also wenn du mich verruckter nennen wilst kein problem dass wird mir ofter erzahlt.

Grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#34 von peppi , 12.11.2007 21:14

Zitat von ronny lucassen

Also wenn du mich verruckter nennen wilst kein problem dass wird mir ofter erzahlt.



guck mal da:
http://www.hondayoungtimer.de/t1f16-Hond...t-sich-vor.html
der ist auch verrückt, du passt schon ganz gut hierhin

ich würde den Acty soooo gerne mal gucken kommen, ginge das?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#35 von Banzai , 12.11.2007 21:16


...jetzt brauch ich erstmal einen Cognac..oder besser zwei Cognac....ich glaub ich komm dich mal besuchen Ronny....
dann fahr ich mit Peppi mit!!
Wenn man das alles sehen will,sollte man nicht alleine fahren!!
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#36 von ronny lucassen , 12.11.2007 21:42

Also glucklicht binn ich nicht der einzige verruckter in der honda familie.

Ich kann euch noch viel mehr zeigen und erzahlen aber dann brauchen wir ja dass ganze forum

Wenn alles gut geht steht samstagmorgen der acty bei mir zu hause

Ich werde mich melden wenn er wirklich da ist

ps

diese zwei acty's werden in einiger wochen auch in der niederlande ankommen ( ja mein freund harry molenaar hat sie in deutscland gekauft )





Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#37 von Banzai , 12.11.2007 22:23

Wo findest du die immer??????????????????????


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#38 von ronny lucassen , 13.11.2007 07:50

TJa

Vielleicht komt dass durch meine nase? Wenn ich dir erzahle dass auch einen honda t500 ( rot) in deutschland steht ( import aus australie)
Dieses auto wahr zu verkaufen aber auch der ist schon verkauft.
Andere seltene auto's die in deutschland stehen sind

Honda legend coupe cabrio ( 3.2 model)
Honda s500
Honda 1300 limousine
honda civic mugen

Ihr seit auch bekand mit einen honda 1300 coupe in danmark?

Ich war fur zwei jahre zuruck in norwegen bei einen honda liebhaber und der hatte viele honda n600 stehen, einen accord limousine 1980 mit 1.8 motor ( aus amerika) einige honda acty's, der junge hatte auch ganz viele datsun in seiner sammlung, auch die marke PMC ( prins motor companie) hat er vershiedene stehen. ( kennt jemandem die auto""s) ??
N600 norwegen

Honda acty norway

Honda n600 restauration

datsun und accord limo

PMC


Es gibt soviel schones

In der Schweiz steht nog ein originales s5800 coupe renauto unsw unsw

UND WASS ICH NOCH NICHT ERZAHLT HABE.

Wer von euch ist bekannt dass honda mit de civic im rallye monte carlo gefahren hat in 1978 mit einen originalen mugen civic ??

Dass schonste kommt noch: zur zeit wird einen copie dieses renwagen aufgebaut damit sie im nachten jahr mit ein copie wieder mitfahren mochten im historischen rennen.

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#39 von Banzai , 13.11.2007 09:09

Mein lieber Ronny,so wie ich das sehe,bist du hier im Forum wohl der Experte für die gaaanz seltenen Hondas.
Mit dir würde ich auch mal gerne auf Honda-Expeditions-Reisen gehen.
Ich glaube,da bekomme ich eine Menge zu sehen.
Das mit dem Rally-Civic wusste ich auch nicht.Ein Rally-Honda.....nicht zu fassen.
Schön,das da wieder einer aufgebaut wird.Aber wie kommst du bloß an solche Infos??
Ich (und nicht nur ich ) finde,Honda sollte den Civic 1 als modernes Retro-Auto Bauen.
So,wie unser Admin den so toll gezeichnet hat.Den könnten sie gut verkaufen.
Die Marke PMC kenn ich nicht.Noch nie gehört.
Gibt es Fotos von dem 3,2er Legend Coupe??Und was ist mit den anderen (S500,1300 Limo,Civic Mugen)???
Ich komm ja aus Bremen.Aber hier in meiner Nähe gibt es wohl keinen seltenen Honda....Schade.
Und dank dir für die Bilder aus Wikinger-Land Norge.Darauf trink ich einen Met.
Banzaii..



Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#40 von ronny lucassen , 13.11.2007 19:55

Also die info's bekomme ich von viele honda freunde die ich in die letste jahre begegnet binn

Ich bekomme information durch honda clubs, honda freunde in japan, belgien und deutschland. Also einige bekanten stecken sehr tief im honda geschaft. Auch info's uber denn neuen accord un legend stecken schon im kopf.

Und naturlicht viele internets stunden, und veilleicht auch mein alter (40) spielt eine rolle.

Naturlich kann ich wieder weiter erzahlen aber dann wird es ja nur ein honda ronny website.

Also der PMC ist die abkurzung von Prins Motor Company , die nahme der firma Datsun. .

Schau mahl auf die website in norway von mein freund Svein erick Finnerud
http://www.modum.net/datsun/OM_OSS.HTM

Hier stehend die civic's zu verkaufen in duitschalnd
http://www.classic-race.de/
Der s500 habe ich leider keine bilder von, denn legend cabrio habe ich irgendwo in meine honda collection stecken
Kennst du die civic cabrio von 1990 ??
Prelude cabrio von 1984 und 1993 ??

grusse ronny



Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#41 von ElChorro , 05.02.2008 20:20

Was'n das?????


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
crx.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#42 von Hondafreak1981 , 05.02.2008 20:23



Das sieht ja interessant aus!


Hondafreak1981

RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#43 von Banzai , 05.02.2008 20:25

....keine Ahnung.War das vielleicht mal ein CRX???
Vielleicht ist das der einzige seiner art.Sehr selten das....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#44 von ElChorro , 06.02.2008 10:56

Sollte wohl ne S2000 Studie von Pinnifarina anno 1995 sein


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
95pininfarina_honda.jpg   95pininfarina_honda1.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

#45 von Banzai , 07.02.2008 10:48

Find ich gar nicht so übel.Mann müsste mal das Heck sehen...
Aber ein Honda S ist das nicht.Front zu hoch,Heck zu lang.Aber wie gesagt,nicht übel...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beatiehs Threat
S660

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz