Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Roland bei Grip

#1 von tiberius , 08.05.2023 19:22

Falls es jemanden interessiert, gestern war Roland mit seinem ED9 bei Grip auf RTL2.
Det´s Thema war Wertsteigerung.
Im Vergleich CRX ED9, Opel Calibra 16V und VW Corado G60.
Ein ziemlich unfairer Vergleich, aber was solls, RTL2 halt.
Und wem Det die meisten Punkte gegeben hat, war jetzt keine Überaschung.


Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.


 
tiberius
Beiträge: 129
Punkte: 87.092
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN
Da wohne ich: Im echten Norden
Vorname: Timo


RE: Roland bei Grip

#2 von HoWoPa , 08.05.2023 19:26

Ein Link zur Sendung wäre super, ich finde es nicht in der Mediathek.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Roland bei Grip

#3 von tiberius , 08.05.2023 19:50

Wenn ich einen hätte, wäre er hier drin.
Vielleicht kommt die Folge ja noch in die Mediathek, oder auf Youtube.


Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.


 
tiberius
Beiträge: 129
Punkte: 87.092
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN
Da wohne ich: Im echten Norden
Vorname: Timo


RE: Roland bei Grip

#4 von Hondaholic2 , 08.05.2023 23:22

Ja, es war ein ziemlich unfairer Vergleich, die Punkte wurden augenscheinlich vom Det
ziemlich willkürlich vergeben, wenngleich er auch vom CRX sehr angetan war, ihn die
geringe km-Leistung von 34.000 doch sehr überraschte.

Dennoch lief punktemäßig alles auf seinen Favoriten, den Corrado, hinaus: er hatte mehr
Wumms ...

Die Formgebung des VW gegenüber dem HONDA dann doch als die gelungenere zu bezeichnen,
ist doch sehr subjektiv.
Ich bin auch nicht objektiv, wenn ich für mich behaupte, dass das Design des ED9/EE8 bis heute un-
übertroffen ist ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.867
Punkte: 2.013.072
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondas in der Überzahl!!!
Tödliche Altlasten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz