Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kabelbaum, Ecu und Zündverteiler für mpfi swap

#1 von Fubbi , 27.07.2022 23:52

Hallo,

ich möchte bald meinen Ed6 auf die Multipoint Einspritzung umbauen.
Die Ansaugbrücke vom D15b7 habe ich schon bekommen, werden vermutlich OBD1 Einspritzdüsen drin sein, die aber wohl auch mit der PM6 Ecu laufen würden, soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe.

Bräuchte natürlich jetzt noch eine PM6 Ecu, einen entsprechenden Zündverteiler und Motorkabelbaum.
Könnte auch alles vom Ej2 bekommen, da habe ich aber noch nicht herausgefunden wie ich das mit dem Zündverteiler und der OBD1 ECU so ohne weiteres hinbekomme, weswegen ich doch lieber die Teile vom Ed7/Ee4 bevorzugen würde.

Falls jemand was davon hat, einfach mal anbieten.

Bis dahin!


 
Fubbi
Beiträge: 107
Punkte: 37.609
Registriert am: 07.06.2017
Ich fahre: Civic ed6
Da wohne ich: Oberhausen
Vorname: Fabian


RE: Kabelbaum, Ecu und Zündverteiler für mpfi swap

#2 von Fubbi , 09.08.2022 10:26

Habe die Teile gefunden, kann zu.


 
Fubbi
Beiträge: 107
Punkte: 37.609
Registriert am: 07.06.2017
Ich fahre: Civic ed6
Da wohne ich: Oberhausen
Vorname: Fabian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Differential S2000
CRX AS Seitenteil links

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz