Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Odyssey der große Unbekannte…

#1 von Märchenonkel , 10.02.2022 16:47

Eigentlich hatte ich ja auf Wolfgangs schönen BA2 gespart, war aber leider zu langsam. Nun überlege ich das Geld eventuell in einen neuen Langstrecken-Daily zu investieren und kam auf den Honda Odyssey 2 Gen. mit 3.5l V-TEC - hat jmd. von euch Erfahrungen mit dem Wagen? Worauf sollte man achten? Gibt es Schwachstellen?


 
Märchenonkel
Beiträge: 902
Punkte: 583.356
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Merchandise
Viele Hondas im Film

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz