Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder Honda Odyssey

#1 von ElChorro , 01.11.2013 14:28

Honda, der BMW aus Ost-Asien


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 | Top

RE: Bilder Honda Odyssey

#2 von Shifty , 01.11.2013 16:36

Beleidigung.

Ahso ja, sehe keine Bilder.

;P


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Bilder Honda Odyssey

#3 von barney , 02.11.2013 06:38

Der Umbau ist zwar scheinbar gut gemacht, trotzdem werd ichs nie begreifen wie man den eigentlichen Hersteller fälscht. Cleanen ja, aber ne BMW-Front dranbasteln??? Keine Ahnung was solche Leute denken. Hat auch scheinbar ein Luftfahrwerk oder sowas drinnen, sonst würd der wohl nirgends hinfahren. Odyssey reizte mich schon immer. Die Basis wird dann wohl dieser gewesen sein:


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
honda_odyssey_266510.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Integra-Pick-Up
Honda Civic Aerodeck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz