Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude Sn Kühler

#1 von HONDA MOMO , 13.09.2021 20:53

jemmand ne idee wo ich ein prelude SN kühler herbekomme bei den üblichen seiten habe ich geschaut danke euch vorab =)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Prelude Sn Kühler

#2 von soichiros freund , 15.09.2021 08:53

Mach doch mal bitte ein Foto von deinem. Ich habe noch ein paar neue aus alten Tagen ohne Zuordnung.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Prelude Sn Kühler

#3 von HONDA MOMO , 15.09.2021 17:03

https://ibb.co/mFtQHwN

https://ibb.co/23h8J5g

https://ibb.co/30J3KD1

https://ibb.co/pXPTcNm

ich bräuchte ihn dringend und schnell zur not auch abholen bist ja nicht allzu weit von mir=)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Integra DC2 Innenkotflügel/Radhausschalen
prelude AB innenausstattung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz