Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2021 Honda Ridgeline HPD

#1 von 213S , 30.07.2021 01:18

Hätte nicht gedacht, das ich den Honda Ridgeline so gut finden würde.
Macht in der "Honda Perfomance Development" Ausstattung richtig was her ! Und was sich Honda mit der Ladefläche gedacht hat, lässt Ford und Dodge sehr alt aussehen.

Hier mein Lieblings Youtuber mit einem Test. Ist vielleicht für manchen etwas nervig, aber er zeigt die Autos auch von unten, fährt mit SUVs durchs Gelände.

https://m.youtube.com/watch?v=hlanwveGSFk


 
213S
Beiträge: 410
Punkte: 128.074
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: .


RE: 2021 Honda Ridgeline HPD

#2 von SaschaOF , 30.07.2021 07:31

Natürlich, nur weil die Autos detailliert und von unten gezeigt werden ist der Kanal Favorit … wer würde was anderes denken … ;-)




Pauleg2
und
HoWoPa
finden das lustig!
 
SaschaOF
Beiträge: 3.557
Punkte: 938.307
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, CRV 5 Exe, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 2021 Honda Ridgeline HPD

#3 von Hondaholic2 , 30.07.2021 15:32

Über alle Maßen unerträglich amerikanisch,
das Auto und das Filmchen,
nicht mein Geschmack ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.914
Punkte: 1.317.469
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: 2021 Honda Ridgeline HPD

#4 von Senna Honda , 30.07.2021 19:35

Toller Truck / SUV, aber nicht mehr zeitgemäß .Diese ganzen US SUV
sind viel zu schwer und brauch sehr viel Sprit .


 
Senna Honda
Beiträge: 1.939
Punkte: 660.961
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: 2021 Honda Ridgeline HPD

#5 von 213S , 31.07.2021 14:50

Zitat von SaschaOF im Beitrag #2
Natürlich, nur weil die Autos detailliert und von unten gezeigt werden ist der Kanal Favorit … wer würde was anderes denken … ;-)


@SaschaOF
Nö, natürlich nicht. Er besticht durch seine Einmaligkeit und Fachkompetenz. Vor allem hat er Mut !
🌈

@Senna Honda

Die unzähligen E-Autos sind auch zu schwer und verbrauchen ebenfalls zu viel Energie. Verbrauchsarme Autos will niemand haben. Das ist bewiesen.
😉


 
213S
Beiträge: 410
Punkte: 128.074
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 31.07.2021 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fast ein HONDA Museum
Marc Zuckerbergs Traumauto ist ein HONDA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz