Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Megan Racing ESD beiblatt?

#1 von EE8 , 24.04.2008 23:48

hallo zusammen..

ich wollte mich erkundigen, ob's bei euch ein beiblatt.. also ein ABE für einen Megan Racing ESD für den EE8 gibt?...



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Megan Racing ESD beiblatt?

#2 von EE8 , 15.07.2008 23:30

... so... habe zwar kein beiblatt gefunden für das monster-teil...
aber egal.... das teil hängt jetzt unter dem EE8... ...
hatte vorher einen Magnaflow... der die selben Aussenmasse hatte... allgemein Optisch identisch ist... bis auf die Schweissnäte... welche beim Meganracing.. absolute top qualität sind...

das wichtigste... der Sound... .. hm... wie soll ich das beschreiben....

.... sehr kernig... brachial.. ... hab schon fast ein schlechtes gewissen damit durch's dorft zu fahren... im standgas... ....



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Megan Racing ESD beiblatt?

#3 von Gast1 , 15.07.2008 23:40

Kannst du ein Video machen?


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Slalom EE8 "The Story"
schaltplan/pinbelegung tacho!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor