Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Auto

#46 von Benny , 07.10.2007 23:22

dann aber mit richtiger camera wenn es geht


Benny

RE: Mein Auto

#47 von Hondafreak1981 , 07.10.2007 23:26

Ja der weissabgleich war mist den hätte ich auf manuell stellen sollen aber ansonsten ist die auflösung in VGA qualität genau richtig für youtube
Hab aber auch ne andere dann kann ich Dir das auf DVD brennen


Hondafreak1981

RE: Mein Auto

#48 von barney , 14.10.2007 06:24

So, habs mir jetzt durchgelesen. Also der B16A1 ist ja wirklich super. Bringt man ja auch in den alten Jazz.

Hast du den kompletten EE8 Kabelbaum verbaut? Sieht zumindest so aus, da du ja auch den EE8 Tacho verbaut hast.

Macht sicher Laune das Ding. Was hast du für ein Fahrwerk drinnen?

Spoilerkit ist das ziemlich einzige welches es damals für die Civics zu kaufen gab. Ostermeier hat grad nen AS mit so nem Kit stehen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Auto

#49 von Benny , 14.10.2007 16:42

jo, i


Benny
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 18:50 | Top

RE: Mein Auto

#50 von SPY#-2194 , 22.01.2008 02:06

HAHA krass. da fällt mir nix zu ein!!! wie genial is das denn bitte! der muss gehn, wei's messer! zu hart. was muss man im leben durch machen, dass man auf so eine idee kommt? :) gratuliere zu dem kleinen fighter. echt ohne worte!


SPY#-2194

RE: Mein Auto

#51 von Valken , 31.01.2008 15:23

......................................da fehlen selbst mir die worte echt klasse der wagen


Valken

RE: Mein Auto

#52 von HLboy , 30.12.2008 17:37

jo das is ein geiles teil


HLboy

RE: Mein Auto

#53 von slavteren , 21.10.2010 18:27

und es lebt noch i'm Dänemark :) mit der turbo an ist es geanu so snell vie unseren freunds subare impressa mit 300+ ps.. mehr leistung nächtes jahr.


slavteren


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rote Zora
Denny sein AH

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz