Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Auto

#31 von Benny , 08.09.2007 18:45

hi


Benny
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 18:47 | Top

RE: Mein Auto

#32 von Hondafreak1981 , 08.09.2007 18:55

wieviel willste denn nun haben sag mal was konkretes wenn du willst das er weggeht


Hondafreak1981

RE: Mein Auto

#33 von Banzai , 08.09.2007 19:51

Da würd ich gern mal auf der Bahn mitfahren.
Wie ist das denn so???,die Fahrer der dicken Karossen reiben sich bestimmt verwundert die Augen,
wenn du an denen vorbei rennst.
Schallmauer,ich komme...
Wie hast du den Motor da rein gekriegt??? Daß das alles passt...
Was so alles überhaupt mit alten Hondas möglich ist.Ich bin nur noch am staunen.

und tschüssss
Banzaiii...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mein Auto

#34 von Benny , 09.09.2007 16:22

also


Benny
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 18:47 | Top

RE: Mein Auto

#35 von Banzai , 09.09.2007 16:32

Bei dem auto sag ich nur noch,"Gentleman,start your Engin" !!!!

Banzaiii...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mein Auto

#36 von Benny , 09.09.2007 17:01

km


Benny
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 18:48 | Top

RE: Mein Auto

#37 von Banzai , 09.09.2007 17:23

Glaub ich dir gerne.Behalt dein einzelstück.
Du wirst auf vielen Oldtimermärkten der hingucker sein.
Der schweiss und der ärger war nicht umsonst.
Vielleicht können wir uns ja mal sehen.Ich hab einen guten Freund in Harburg.
Den besuche ich ab und zu mal.Er hat zwar einen Audi TT.Aber ich glaube,der sieht auch mal gerne,was mit Honda möglich ist.
Bis denneeee Michael

Banzaiii...

Ps.:warst du mal mit Flitzer bei Honda Petrick?


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mein Auto

#38 von Benny , 09.09.2007 17:35

ne, bei honda petrick war ich noch nie...
oldtimer märkte...
ich halte mich dann doch lieber auf den herkömmlichen tuningtreffen auf
ich bin vor einiger zeit oft durch bremen gefahren wenn ich zu meiner freundin nach leer gefahren bin weil der zubringer von der a1 auf die a28 immer verstopft war weil die da ja so arg gebaut haben...
klar, treffen kann man mal machen. hast du icq?


Benny
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 17:36 | Top

RE: Mein Auto

#39 von Banzai , 09.09.2007 18:25

neee. Hab ich leider nich.Aber wir kriegen das schon hin.
Mit Petrick dachte ich,weil du eben einen Civic hast und Petrick der älteste Honda Händlaer in Deutschland ist.
Aber vielleicht warst du ja schon mal in Bockhorn.
Ist ja der grösste OldiMarkt im Norden.
Mann,da hätt ich Dich gern mal in HB begrüßt.
Was nich is,kann ja noch werden.
Tschüss, Michael


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mein Auto

#40 von Benny , 10.09.2007 20:54

ne, ich hab auch eigentlich nicht wirklich interesse an alten autos, abgesehen von einigen modellen.
klar, hin und wieder komm ich nochmal in bremen vorbei. kannst mir ja mal ne kontaktmöglichkeit geben, dann mach ich mal nen kleinen schwenker und komm bei dir rum.


Benny

RE: Mein Auto

#41 von Hondafreak1981 , 07.10.2007 21:14

So...

Danke an Benny für die SUPERSPRITZTOUR!
Es hat mir sehr gefallen!

Hier noch ein Paar Fotos vom heutigen Treffen:










Videos folgen


Hondafreak1981

RE: Mein Auto

#42 von Benny , 07.10.2007 21:27

joa bidde bidde, war echt lustig


Benny

RE: Mein Auto

#43 von Hondafreak1981 , 07.10.2007 22:57

So... hier das Video.

Das schönere Video wo wir GEGEN den Wind knapp 240 fuhren hat mein handy leider gekillt sorry.
Müssen wir wiederholen



Hondafreak1981

RE: Mein Auto

#44 von Benny , 07.10.2007 23:08

ja geht los, wann bist hier?


Benny

RE: Mein Auto

#45 von Hondafreak1981 , 07.10.2007 23:12

Sobald es die zeit zuläßt nehme ich Deine Einladung gerne an :-)
Ich hoffe die Zeit lässt es recht bald zu!


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rote Zora
Denny sein AH

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz