Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: S2000 Basteleien

#16 von Mr.Matchbox , 25.02.2020 07:26

Also, mit dem Farbton der Felgen bin ich jetzt, bei Tageslicht, nicht zufrieden. Mal schauen.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 831
Punkte: 713.278
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: S2000 Basteleien

#17 von Holly , 26.02.2020 18:12

Also ich hab hier zwischendurch so ein Ding in Rot stehen welches mein Sohn hier parkt. Rot ist auch nicht unbedingt meins aber das passt ganz gut zum S.
Einen Facelift Felgen Satz aufzutreiben ist ja schon ein 6er im Lotto für gutes Geld aber die Farbe die du da ausgesucht hast passt nicht so ganz, dann lieber Schwarz.

Übrigens, an der Radioanlage kann man auch noch basteln hab ich gesehen.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.408
Punkte: 631.181
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: S2000 Basteleien

#18 von Mr.Matchbox , 26.02.2020 20:20

Was baut ihr den da ein? Eine Grossraum Disco?

Radio habe ich auch gemacht. Alpine Radio, gute Lautsprecher, Modifry Adapter für die Fernbedienung, Türen etwas gedämmt, fertig.

Mit der Farbe der Felgen hast du recht, ich wollte ein dunkleres Silber als Kontrast zum Lack, also RAL 7048 Perlmausgrau. Ist leider wirklich verunglückt. Mal schauen was ich mache. Aber das ist ja wirklich nur ein kleines Problem und lösbar.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 831
Punkte: 713.278
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: S2000 Basteleien

#19 von Holly , 26.02.2020 20:53

Hi hi, ich hab da nix mit zu tun.
Darf mich jetzt nur ums ranschaffen von passenden Schmiermittel kümmern.
Motto vorne mitte hinten 1x neu bitte..
Beschallung wurde auch so angepasst.
Radio plus Adapter, Ls und Dämmung..
Den Unterschied merkt man schon.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.408
Punkte: 631.181
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S 2000 Motor Springt kalt nicht an

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz