Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic Coupe EJ2

#31 von CivicCoupe , 31.03.2021 16:38

Noch ein paar Bilder von heute. Aufgenommen an der Karthane, kurz bevor diese bei Wittenberge in die Elbe mündet..


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.

Angefügte Bilder:
20210331_144806.jpg   20210331_144821.jpg   20210331_144836.jpg   20210331_150343.jpg  

 
CivicCoupe
Beiträge: 86
Punkte: 45.157
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico


RE: Civic Coupe EJ2

#32 von HoWoPa , 01.04.2021 23:20

Sind die Fotos so schlecht oder der Zustand des Autos?
Wenn es das Letzte ist, investiere doch mal etwas Zeit und Geld in die Substanz des Autowagens.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.853
Punkte: 3.507.374
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic Coupe EJ2

#33 von CivicCoupe , 02.04.2021 08:34

Also keine Ahnung. Wohl die Fotos, denn die Substanz ist letztes Jahr regeneriert worden, d.H. Neue Radläufe und Schwellerendspitzen sind neu gekommen und lackiert worden. Natürlich hat der Wagen nach 27 Jahren hier und da seine Spuren (bestes Beispiel ist der Kotflügel Beifahrerseite), im Großen und Ganzen steht er aber gut da. Liegt dann wohl an meiner Handycam, obwohl ich, insbesondere die Letzten Bilder gar nicht so schlecht finde.


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 86
Punkte: 45.157
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico


RE: Civic Coupe EJ2

#34 von CA589 , 02.04.2021 12:31

Oder es liegt an Guido's Handy


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"



CivicCoupe
findet das lustig!
 
CA589
Beiträge: 3.604
Punkte: 1.895.171
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Civic Coupe EJ2

#35 von CivicCoupe , 02.04.2021 12:48

Zitat von CA589 im Beitrag #34
Oder es liegt an Guido's Handy



Wenn die Qualität der Bilder auch für dich in Ordnung geht, könnte es auch daran liegen 😆


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 86
Punkte: 45.157
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico


RE: Civic Coupe EJ2

#36 von HoWoPa , 02.04.2021 21:32

Sorry, sah für mich wirklich so aus. Ich bekomme bald ein neues Telefon.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.853
Punkte: 3.507.374
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic Coupe EJ2

#37 von CivicCoupe , 02.04.2021 23:21

Zitat von HoWoPa im Beitrag #36
Sorry, sah für mich wirklich so aus. Ich bekomme bald ein neues Telefon.


Wäre nett von dir wenn du dir dann noch einmal die Bilder ansieht und mir ein Feedback geben würdest ob es besser ist. Sollte es noch immer nicht besser sein, kann ich mir ja etwas einfallen lassen die Bildqualität zu verbessern

Grüße


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 86
Punkte: 45.157
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico

zuletzt bearbeitet 02.04.2021 | Top

RE: Civic Coupe EJ2

#38 von CivicCoupe , 07.05.2021 21:08

Derzeit steht der Kleine bei Honda, soll eine Achsvermessung inkl. ,falls nötig, Spureinstellung bekommen, zum Zwecke der Eintragungen Fahrwerk, Felgen+Reifen und Spurplatten. Die Dekra fordert das, ohne die Vermessung würden sie mir trotz Gutachten nichts eintragen. Allerdings steht er schon seit Montag bei Honda, und zum ersten Mal bin ich ein wenig enttäuscht von meiner Werke, denn die Aussage gestern war, "alles Schei***, zu tief die Karre, wir kriegen ihn nicht auf die Bühne". Hmm keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist er Montag nicht fertig, lass ich das woanders machen. Das Fahrwerk hab ich selbst auf einer stinknomalen Hebebühne, bei der man die Teller der Bühnenarme runter drehen kann, eingebaut und hatte mit dem alten Koni Fahrwerk (0cm Restgewinde) kein Problem auf- und mit dem neuen DTS Fahrwerk (4cm hinten, 3.5cm vorn Restgewinde) von der Bühne zu fahren und das Auto zu heben..

Wichtig ist, dass spätestens am 28.5 alles eingetragen ist, um am 29.5 ihr wisst schon wohin zu fahren.

Naja mal abwarten.

Grüße


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 86
Punkte: 45.157
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 | Top

RE: Civic Coupe EJ2

#39 von CivicCoupe , 21.05.2021 20:23

So, Achsvermessung erfolgreich, dann hab ich den Wagen am Montag zur Dekra gebracht, alles zu seiner Zufriedenheit, das Gutachten selbst schreibt er jetzt über Pfingsten, nächste Woche kann ich es abholen, und bin dann endlich legal unterwegs. Trotzdem wird es weiter gehen am Auto, und auch müssen dann von der Dekra weitere Gutachten/ Eintragungen gemacht werden. #Motorswap #Bremsenswap etc

Grüße


Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.


 
CivicCoupe
Beiträge: 86
Punkte: 45.157
Registriert am: 01.03.2019
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer×
Da wohne ich: 19348 Perleberg
Vorname: Enrico



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

PIT's Honda Civic Coupe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz