Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wie viele verrückte ZE1'ler sind wir eigentlich aktuell noch?

#1 von ZE1 , 11.10.2018 12:42

Hallo,
könnten die derzeitigen Eigentümer mal via Foto vom Auto ein Lebenszeichen von sich geben?
Meine folgten in Kürze - Profilfoto ist aber auch aktuell.
Grüsse
Wolfgang


 
ZE1
Beiträge: 10
Punkte: 3.549
Registriert am: 06.09.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Nierstein
Vorname: Wolfgang

zuletzt bearbeitet 11.10.2018 | Top

RE: Wie viele verrückte ZE1'ler sind wir eigentlich aktuell noch?

#2 von 213S , 11.10.2018 14:38

Mein Auto stand vor 3 oder 4 Jahren als Schlachtfahrzeug bei einem Insightbesitzer in Ostwestfalen.

Habe davon noch den Originalbrief mit mir als ersten Privateintrag.

Ich brauche das Originalauto nicht mehr, sondern zehre nochimmer von den tollen Erinnerungen. Meine Insightzeit von 1998 bis 2006 bleibt unvergessen, lol.

❤️


213S  
213S
Beiträge: 507
Punkte: 178.903
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: home
Vorname: .


RE: Wie viele verrückte ZE1'ler sind wir eigentlich aktuell noch?

#3 von oz42 , 01.11.2018 13:46

Ein Foto habe ich gerade nicht da, aber meinem 2000er ZE1 geht es gut. Nach seiner Dienstzeit als Alltagsauto ist er nun in Rente und kommt nur noch ab und zu mal auf die Straße.


 
oz42
Beiträge: 109
Punkte: 89.778
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf


RE: Wie viele verrückte ZE1'ler sind wir eigentlich aktuell noch?

#4 von Sanne , 23.11.2018 19:42

Unserer ist auch noch angemeldet, muss aber dringend in die Werkstatt (entweder Radlager oder Getriebe... :-( )


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

mein Insight hatte Besuch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz