Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#16 von diedoro , 21.07.2008 11:32

Ja toll,

das ist gleich bei uns um die ecke und ich kann nicht hin. Unser Auto ist doch noch nicht fertig

Tschechien hat sehr viele Autobahnen,.
TIPP: IN TSCHECHLAND BRAUCHT MAN EINE AUTOBAHNVIGNETTE!!!
Die gibt es an jeder Tschechischen Tankstelle für 10Euro (oder 220 Tschechische Kronen) und ist für eine Woche gültig.
Bitte vor Ort ausfüllen und hinter die Scheibe kleben.
Ohne Vignette wird es richtig teuer und die Polizei hält gerne ausschau nach Autos ohne Vignette! Ich spreche leider aus Erfahrung!

liebe Grüße

eure Doreen


diedoro
zuletzt bearbeitet 21.07.2008 11:33 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#17 von honda-club.cz , 22.07.2008 11:26

Zitat von diedoro
Ja toll,

das ist gleich bei uns um die ecke und ich kann nicht hin. Unser Auto ist doch noch nicht fertig

Tschechien hat sehr viele Autobahnen,.
TIPP: IN TSCHECHLAND BRAUCHT MAN EINE AUTOBAHNVIGNETTE!!!
Die gibt es an jeder Tschechischen Tankstelle für 10Euro (oder 220 Tschechische Kronen) und ist für eine Woche gültig.
Bitte vor Ort ausfüllen und hinter die Scheibe kleben.
Ohne Vignette wird es richtig teuer und die Polizei hält gerne ausschau nach Autos ohne Vignette! Ich spreche leider aus Erfahrung!

liebe Grüße

eure Doreen



Schade dass niemand aus DE ankommt. Ich wollte euch zeigen wie machen wir unsere Treffen. Und HONDAy 2008 ist der Grösste..schade


honda-club.cz


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einladung Hondaropa
Onkel Tom´s Hütte 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz