Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einladung Hondaropa

#1 von Jogi, HB , 01.08.2008 14:20

Hi @ all,

habe gestern diese Einladung bekommen: http://www.hondaropa2008.de.vu

War im letzten Jahr schon als Besucher da, neben übelst verspoilerten Hondas gibt es auch eine Menge toller Fahrzeuge, ein Paar Oldies und jeder Menge Spaß und Stimmung.

Grüße aus Bremen

Jogi


Jogi, HB

RE: Einladung Hondaropa

#2 von Hondafreak1981 , 01.08.2008 14:42

Da fahre ich persönlich doch lieber nach Duisburg.
Früher so 1998 rum war eine Hondaropa noch interessant für mich, aber die Hondafahrer haben sich geändert
und es gibt dort zuviele verbastelte Exemplare deren Anblick ich nicht verkrafte.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Einladung Hondaropa

#3 von Civic SB2 , 01.08.2008 16:11

hmm, also ich persönlich würde es gut finden, dort als Gruppe aufzutauchen.

Um den jungen Leute dort mal zu zeigen, welche Kulturschätze die Marke Honda so zu bieten hat!!!

Bin auch am überlegen morgen nach meinem Frühdienst los zufahren und die Nacht bzw.spätestens Sonntag früh zurück, um dann pünktlich zum Spätdienst auf Station zu sein. Wäre ja mal wieder ne Tour

Falls ein paar Leute sich finden die mitkommen, meine Route wäre die Autobahn über Osnabrück hoch in den Norden.

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Einladung Hondaropa

#4 von barney , 01.08.2008 18:02

Schon komisch,
schreien immer schon dass man ohne Voranmeldung nicht aufs Gelände darf, und dann ne Einladung tags zuvor???
Dubios.

Ich persönlich find die Hondatreffen ganz gut, da hat man danach Zeit sich vom Augenkrebs zu erholen und sieht sowohl geile als auch übelst verbaute Kisten, kann Anregungen holen, sich mit Bekannten unterhalten oder neue Leute kennen lernen.

Leider ists mir dieses Jahr einfach zu weit und widme mich dieses Jahr der 1/4 Meile mit meinem Jazz, daher Sprit gespart....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Einladung Hondaropa

#5 von Gregor , 01.08.2008 23:21

Vom Honda Crew Bodensee sind auf Hondaropa 2008 vier Leute anwesend Ich konnte leider nicht Arbeit geht vor leider.....

Verbaut oder nicht, aber ein Honda treffen und es werden immer weniger.....


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Einladung Hondaropa

#6 von Civic SB2 , 02.08.2008 09:17

So grad Frühstücks-Pause,

Fährt heute jemand hoch zur Hondaropa2008???

Falls ja, meldet euch doch bitte bei mir unter 0170/2354327, wäre doch cool wenn ein paar Youngtimer oder sogar Oldtimer dort auftauchen.

Danke Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

After Show Grillparty in Duisburg
Honday 2008 Tschechien

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor