Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der weinrote Adel: Honda Accord SJ

#1 von Märchenonkel , 19.06.2018 14:17

Musste es aus persönlichen Gründen ein wenig geheim halten, aber jetzt braucht es kein Versteckspiel mehr: ich hab damals Alex‘ schönen Accord mit nach Hause genommen.



Ein wunderbarer Wagen in einem tollen Zustand, bereue das keinen Millimeter. Die kleinen Baustellen, die noch übrig waren, werden gerade professionell behoben und schon am Wochenende gehts damit nach Berlin...





Freu mich!


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 649.739
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Der weinrote Adel: Honda Accord SJ

#2 von hondafan.LA , 19.06.2018 22:24

schönen SJ hast du da. Toll, dass du ihn wieder herrichtest Viel Spass damit


 
hondafan.LA
Beiträge: 96
Punkte: 42.215
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Christian


RE: Der weinrote Adel: Honda Accord SJ

#3 von Märchenonkel , 26.06.2018 19:10

So, jetzt ist er vom Lackierer zurück. War wohl nicht ganz einfach einen Kompromiss mit den etwas unterschiedlichen ausgeblichen Originallacken zu finden - ist ja immer so. Bin aber zufrieden. Blecharbeiten sehn sehr gut aus 🧐🤓😎👍









 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 649.739
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz

zuletzt bearbeitet 27.06.2018 | Top

RE: Der weinrote Adel: Honda Accord SJ

#4 von SIGGI , 26.06.2018 20:29

Sieht Sehr gut aus.Wie Neu.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Der weinrote Adel: Honda Accord SJ

#5 von Jochen Pokies , 26.06.2018 21:40

warum stellst du die vergrösserten Fotos immer verkehrt herum ein?


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Der weinrote Adel: Honda Accord SJ

#6 von Märchenonkel , 26.06.2018 23:26

Tu ich nicht. Geschieht automatisch... keine Ahnung, warum. Würde auch lieber ohne Kopfstand auskommen beim Anschauen!!


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 649.739
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Red Bull Honda
70 Jahre Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz