Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Help an alle aus dem Raum KL

#16 von ElChorro , 28.08.2008 19:26

Hab jetzt zufällig wieder die WEB-ADDI wieder gefunden! Wenn jemand mehr darüber weiß, würd ich mich über weitere Info's freuen
http://www.formularacingwilliberg.de/15873/index.html


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Help an alle aus dem Raum KL

#17 von choacit , 29.08.2008 13:26

hmmm, viel weiter bringt mich das nun auch nicht...

aber ich lass ml meine crew drauf los, mal schauen,
ob sich da was finden lässt...

hast du auch mal weiter geschaut? der verkauft nen
1984er crx... allerdings möchte ich da den zustand
nicht sehen... muss katastrophal sein... *arghz*

LG


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Help an alle aus dem Raum KL

#18 von ElChorro , 29.08.2008 14:44

Wenn das Angebot aus der Zeit ist, aus der das Foto gemacht wurde, dann ist das wohl eh passè
Übrigens, hab diese Addi von jemandem bekommen:
Willi Berg
Ackerstr. 5
66892 Bruchmühlbach-Miesau


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 29.08.2008 | Top

RE: Help an alle aus dem Raum KL

#19 von choacit , 31.08.2008 01:10

das ist in der nähe von ramstein...
müsstest da mal wohl oder übel vorbeifahren oder
anrufen, ich bin erst im nov/dez in der heimat...
aber den namen hab ich schon irgendwo mal gehört,
kann mich nur nimmer an den zusammenhang erinnern.

gutes gelingen, und hoffentlich bekommste das gesuchte!

LG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Help an alle aus dem Raum KL

#20 von Mr.HondaKA3 , 30.12.2011 20:37

Ist zwar schon ewig her aber frag doch mal bei Honda Ecker in Hauptstuhl an wen er Deinen CRX verkauft hatte!
Evtl. hast Du es ja aber in der zwischenzeit heraus bekommen.


Mr.HondaKA3

RE: Help an alle aus dem Raum KL

#21 von Mr.HondaKA3 , 07.01.2012 19:52

Hat bissl länger gedauert, mußte erst die Bilder suchen. Ist aber doch nicht Dein CRX gewesen.
Hab auch den del Sol mal gescannt. Der orangene CRX war damals dem Vorstand vom VHV. Kenn den Namen nicht mehr.



Mr.HondaKA3

RE: Help an alle aus dem Raum KL

#22 von ElChorro , 08.01.2012 12:45

Ok, danke, dann hat sich die Sache ja geklärt.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schöner EE8 Fahrbereit zu verkaufen
CRX Mandingo Wide Body

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz