Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prospekte Honda 1980er

#1 von Lingi , 29.12.2017 17:54

Hallo Zusammen,

diese sind mir bei bei der letzten Keller-Räumung die ich hier unternommen habe übrig geblieben.
Anscheinend hat die jeder schon in der Sammlung. ¯\_(ツ)_/¯

vielleicht will sie da trotzdem jemand noch haben:



4,- inkl Versand per Großbrief.



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete das zweiteilige Standardwek "Die Kraftfahrzeuge und ihre Instandhaltung" von 1962 an.
Honda ausstellungs poster

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz