Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Komplette Innenausstattung für CRX AS

#1 von crx_lady , 11.09.2017 15:43

Ich verkaufe übrig gebliebene Teile der Innenausstattung für Honda CRX AS:

- Fahrer- und Beifahrersitze (ohne Laufschienen)
- Fussraumteppich
- Mittelkonsolen
- Verkleidung Handbremse
- Türverkleidungen
- Dachhimmel
- Verkleidungen A-Säule
- allenfalls ein Armaturenbrett
- Tacho
- Lenkrad
- Einstiegsleisten
- Rückbank
- Kofferraumteppich
- Verkleidungen Kofferraum
- Verkleidungen hintere Seitenfenster


Einige Teile mehrfach verfügbar, Zustand dem Alter entsprechend. Bei Interesse mache ich gerne Fotos der Teile. Abholung in der Schweiz (25 km von Konstanz).


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 75
Punkte: 10.456
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#2 von Jazzydriver92 , 11.09.2017 18:49

Gib bitte noch Preise zu den Teilen an. Ist Forumspflicht. Auch gerne angeben ob das Teil 2, 3x verfügbar ist.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.540
Punkte: 889.881
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: 97er Rover 416Si, (Jazz AA '86, Accord CG9 '99 warten auf den Aufbau)
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#3 von Enno Schnurzratteldihü Fied , 11.09.2017 20:15

Hey! Bin stark am Kofferraumteppich, Lenkrad, Fussraumteppich interessiert. Hierfür hätte ich gerne Bilder und ne konkrete Zustandsangabe. Ebenso ne Preisliste.

Dankeeeee!


 
Enno Schnurzratteldihü Fied
Beiträge: 47
Punkte: 6.295
Registriert am: 04.02.2015
Ich fahre: Accord CB7 fine Art
Da wohne ich: Kamenz
Vorname: Enno


RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#4 von crx_lady , 11.09.2017 21:46

Da ich den eigentlichen Post nicht mehr bearbeiten kann, hier die Liste inklusive Preise in CHF:

- Fahrer- und Beifahrersitze (ohne Laufschienen)
unbeschädigt je 80.- beschädigt (Brandloch aufgescheuerte Seitenwangen) nach Gebot

- Fussraumteppich
unbeschädigt 200.-

- Mittelkonsolen
50.-

- Verkleidung Handbremse
30.-

- Türverkleidungen
links oder rechts, unbeschädigt je 75.- VHB

- Dachhimmel
40.-

- Verkleidungen A-Säule
20.-

- allenfalls ein Armaturenbrett
leichte Beschädigung oben in der Mitte 200.- VHB

- Tacho
50.-

- Lenkrad
100.- VHB

- Einstiegsleisten
20.-

- Rückbank
ohne Beschädigungen 300.- VHB

- Kofferraumteppich
40.-

- Verkleidungen Kofferraum
100.-

- Verkleidungen hintere Seitenfenster
50.-


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 75
Punkte: 10.456
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#5 von crx_lady , 11.09.2017 21:50

Zitat von Enno Schnurzratteldihü Fiedler im Beitrag #3
Hey! Bin stark am Kofferraumteppich, Lenkrad, Fussraumteppich interessiert. Hierfür hätte ich gerne Bilder und ne konkrete Zustandsangabe. Ebenso ne Preisliste.

Dankeeeee!


Kofferraumteppich sowie Lenkrad sind in gutem, wenn nicht sogar sehr gutem Zustand! Fussraumteppich muss ich mir mal genau anschauen, gebe dir dann Bescheid. Bilder kann ich nächste Woche machen, Teile sind leider nicht gerade ums Eck gelagert ;-)


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 75
Punkte: 10.456
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#6 von Red AS Driver , 18.09.2017 16:46

Ich melde Interesse an den A-Säulen-Verkleidungen an, evtl. auch am Dachhimmel.
Ich denke, die A- Verkleidungsteile könnte man versenden, Himmel eher weniger.
Kannst du Bilder der A-Verkleidung machen, auch von der Befestigungsseite?
Und vom Himmel reicht ein aussagekräftiges Bild von Zustand und Farbe.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 665
Punkte: 94.249
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#7 von crx_lady , 20.09.2017 09:56

Ja beim Dachhimmel sind meine Bedenken gross, dass der nicht heil ankommt. Ich werde dir sobald als möglich Fotos machen. Da der CRX jedoch nicht gerade bei mir ums Eck steht, wirds wohl erst ab 29. August möglich sein, Fotos zu machen. Geht das in Ordnung?


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 75
Punkte: 10.456
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#8 von Red AS Driver , 20.09.2017 21:45

@crx_lady Du meinst bestimmt 29. SEPTEMBER, ist völlig ausreichend.
Bei mir eilt es nicht.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 665
Punkte: 94.249
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 | Top

RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#9 von magic , 02.12.2017 21:34

Hi, du hast die gesamt Kofferraumverkleidung für 100€ angegeben. Hast du noch das große Mittelteil der Kofferraumverkleidung unter der Heckklappe?
Hätte Interesse wenn es in einem sehr guten Zustand wäre und du es verschicken könntest.
Ein detailreiches Bild wäre evtl. hilfreich. Preisvorstellung dazu.
Grüsse


magic  
magic
Beiträge: 9
Punkte: 10.810
Registriert am: 11.09.2017
Ich fahre: CRX AS, B-Klasse, Fiesta
Da wohne ich: Sindelfingen
Vorname: Alexander


RE: Komplette Innenausstattung für CRX AS

#10 von crx_lady , 09.07.2018 15:16

Hallo. Gibt es hier Leute, die noch auf der Suche nach AS-Teilen sind? Habe nun einen Teil des Lagers bei mir Zuhause und könnte Kleinteile gut versenden. Die oben genannten Teile sind bis aufs Armaturenbrett noch da. Falls ihr was benötigt, schreibt mir doch bitte eine PN, hier gehts evtl.eher unter. Danke euch!

Ausserdem wäre noch ein Schiebedacheinsatz mit Rost abzugeben, evtl.kann man den aber noch retten

Und neu hinzugekommen sind: einen Satz Kotflügel (mit normalen Gebrauchsspuren, d.h.kleinere Risse an den Befestigungspunkten) und evtl. Eine Frontmaske mit einem kleineren Riss...


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 75
Punkte: 10.456
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D

zuletzt bearbeitet 09.07.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic SB 1 und 2 Bj.73-79! Lautsprecher!
Prelude 85 - 87 Teile SB0 / SB2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor