Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Demnächst 3 EE4 Shuttle RT4WD in Teile oder Komplett ?!

#1 von banane , 12.03.2015 13:20

Hallo Gemeinde,

Ich hole demnächst 3 Honda Civic Shuttle's EE 4 RT4WD ab.

Werde dann genaueres zu Innenausstattungen usw sagen können, es ist ein Weißer, Weinrot und ein Türkis farbiger. 2 Stück haben eine Anhängerkupplung wobei ich eine für mein EE2 US Wagon benötige.

Standort wird in 46117 Oberhausen sein.

Gruß Ollek :)


banane

RE: Demnächst 3 EE4 Shuttle RT4WD in Teile oder Komplett ?!

#2 von EE8 , 14.12.2015 22:50

Hallo

suche noch eine Front, sowie Heckstossstange in gutem Zustand für meinen Shuttle EE4.
Hättest du eventuell noch was ? ...

Gruss Roman



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Demnächst 3 EE4 Shuttle RT4WD in Teile oder Komplett ?!

#3 von barney , 15.12.2015 05:02

Wenn er nichts hat, dann schreib mich per PN an.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Demnächst 3 EE4 Shuttle RT4WD in Teile oder Komplett ?!

#4 von CA589 , 15.12.2015 09:10

Olleck war das letzte mal im August hier im Forum, um ihn zu erreichen kannst du ihm eine PM schicken oder schreibst @banane vor den Text.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kühlergrill Prelude SN
Accord CA5 Futjistubo MSD

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz