Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF/AS Teile

#1 von Schnuffell , 24.09.2017 18:15

Hallo,

Ich trenne mich nach und nach von den Autos und auch von den Teilen, die Ich in vielen Jahren angesammelt habe. Ich habe jeweils ein AF und ein AS geschlachtet. Ein paar Teile habe Ich schon entsorgt, vieles aber ist noch liegen geblieben. Ich möchte die Teile komplett verkaufen, habe keine Zeit und auch keine Lust einzelne Teile raus zu suchen. Preis für die AF Teile 400,- für die AS Teile 600,- inkl. Motoren, Getriebe usw. Abholung in Stralsund


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
DSC_0214.JPG   DSC_0215.JPG   DSC_0216.JPG   DSC_0217.JPG   DSC_0218.JPG   DSC_0219.JPG  

 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: CRX AF/AS Teile

#2 von Wendelin , 24.09.2017 22:35

Hast eine PN.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX AF/AS Teile

#3 von Schnuffell , 30.09.2017 12:17

Zwei Wochen warte Ich noch, dann geht alles zum Schrott.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.



legoloco
findet das traurig!
 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda ED prefacelift Scheinwerfer
Kompletträder CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz