Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete Accord SY Innenausstattung

#1 von Karsten , 26.08.2014 13:54

Moin,

ich biete euch hier eine sehr gut erhaltene Innenausstattung von einem Accord SY Hatchback einen Innenausstattung an.
Sie sitze haben Keine großen Verschmutzungen und keine Brandlöcher!
Es ist auch keine Naht offen oder richen verschimmelt!
Der Teppich hat ledeglich ein paar Beulen vom Lagern, die legen sich aber wieder.

Sie besteht aus beiden vorderen Sitzen, Rückbank, Schlaufenteppich, Kofferraumteppich

200€ VB Abholung

PS. habe noch mehr SY Teile, wer was benötigt, einfach melden unter 0151 17657478

Angefügte Bilder:
PA270009.JPG   PA270010.JPG   PA270011.JPG   PA270012.JPG   PA270013.JPG  

 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.645
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten

zuletzt bearbeitet 26.08.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

mittelarmlehne fur accord CA4 ca5
Neues, OEM Flexrohr Accord SJ

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz