Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche ee9 teile!

#1 von acurasports , 06.04.2008 16:46

falls sich jemand von irgendetwas trennen kann bitte melden! alles anbieten!


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: suche ee9 teile!

#2 von Gast1 , 06.04.2008 18:04

hab da noch die elektrischen Fensterheber inklusive aller Schalter und den elektrisch verstellbaren Beifahrerspiegel hab ich auch noch. Außenspiegel Fahrerseite ist schrott und schon fort geschmissen.
Und die Zierleisten habe ich auch noch da. Allerdings ohne Clips.


Gast1

RE: suche ee9 teile!

#3 von acurasports , 08.04.2008 19:36

hmm leider nichts dabei was mich interessiert! trotzdem vielen dank!!


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: suche ee9 teile!

#4 von barney , 08.04.2008 19:40

Kann dir ne leichte Schwungscheibe und Stage 3 Kupplung anbieten von XTD. Nagelneu aus Amiland! Preis ->PN


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: suche ee9 teile!

#5 von crxarmin , 09.04.2008 08:06

Hallo,

es wäre glaube ich einfacher zu wissen an was Du konkret Interesse hast.
Dann kann man auch entsprechendes anbieten oder halt nicht.

Gruß
Armin


crxarmin  
crxarmin
Beiträge: 68
Punkte: 4.378
Registriert am: 09.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: irgendwo
Vorname: Armin


RE: suche ee9 teile!

#6 von acurasports , 09.04.2008 12:52

hi barney! also danke aber motortechnisch bin ich bestens versorgt! durch den turbo bekomme ich ne neue kupplung und schwungscheibe hab ich schon drin

trotzdem danke!


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: suche ee9 teile!

#7 von acurasports , 09.04.2008 12:55

hallo armin, naja bin auf der suche nach einer heckleiste der heckstoßstange, die nur der vtec hat, nem tacho, die schraubenabdeckungen an den schaltern der e-fensterheber und noch diverses anderes was mir in diesem augenblick nicht einfällt aber sicherlich sobald ich den pc ausgemacht habe


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KA3 - alles mögliche.
Honda Prelude BA4 - Facelift Stosstange 16V Hint

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz