Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kühlmitteltemperatur Sensor Geber HONDA CIVIC III 1,5 GTi AM, AK, AU

#1 von Crx-As , 12.08.2017 19:53

Hallo zusammen ,
biete einen neuen Kühlmitteltemperatur Sensor Geber passend für einen

HONDA CIVIC III 1,5 GTi
AM, AK, AU 1
986/03-1987/10 1488 ccm, 66 KW, 90 PS

Referenznummer(n) OEM: HONDA 37870PE2003, HONDA 37870-PE2-003

Ich hatte ihn testweise für einen CRX AS bestellt , Stecker ist glkeich der Ohmische Widerstand jedoch ein anderer.
Somit sicherlich ein Ersatzteil welches man sich mal gut beiseite legen kann , wenn man ihn braucht ist es immer MAU

Hat mich genau 20€ gekostet inclusive Versand , dafür gebe ich ihn gerne wieder ab ...

Ein schönes We und Lg ,
Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda LOGO Fensterheberschalter links
2 x Honda Schlüsselrohlinge original OEM Accord Crx CR-V Civic usw

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz