Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 in weiß und schwarz = pures Glück :-D

#1 von white_wedge , 15.04.2017 10:45

Guten Morgen an alle!

Will mich hier kurz in Erinnerung bringen bzw. aufgrund längerer Abwesenheit mal kurz "neu" vorstellen!

Ich besitze seit 2011 einen weißen CRX ED9 mit im Moment aktuell knapp unter 30.000 km. Ist ein 89er, also Pre-Facelift.
Nun ist noch ein weiterer ED dazu gekommen in schwarz; ein Facelift-Modell in ebenfalls sehr gutem Zustand und mit geringem km-Stand!

Zu mir selbst: Ich bin 39 Jahre alt und fahre dann also aktuell 2 CRX. Letztes Jahr noch hatte ich einen VW Scirocco 2 und ein BMW Z3 Coupe, von denen ich mit "getrennt" habe, denn nur

Ich habe im Moment nur das angehängte Bild; werde aber bald mal weitere machen; bei besserem Wetter ... Beide CRX sind bei mir natürlich Garagenautos!!

In der Rubrik "Technik" habe ich gestern mal einen Beitrag eingestellt: es geht hier um eine Frage zur Zulässigkeit von bestimmten Felgen.. Schaut doch einmal kurz drauf; vllt. hat einer die richtige Antwort parat

Bis dahin viele Grüße an alle ; vllt. sieht man sich; ich cruise meist im Raum OWL herum!
Dennis xx

Angefügte Bilder:
20170415_090242.jpg  

white_wedge  
white_wedge
Beiträge: 8
Punkte: 15.123
Registriert am: 22.11.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Gütersloh
Vorname: Dennis


RE: ED9 in weiß und schwarz = pures Glück :-D

#2 von Chris32 , 15.04.2017 12:05

Hallo Dennis,

willkommen bzw. willkommen zurück hier!
Was man da aus der Vogelperspektive so sehen kann, sehen deine beiden CRX wirklich sehr sehr gut aus. 30.000km, wow, sei vorsichtig beim Einfahren

Wenn du am letzten April Wochenende noch nichts vorhast, würde es mich (und die anderen bestimmt auch) freuen, dich auf der HCC kennen zu lernen. Hier der Link zu mehr Infos: Honda Car Classics - 10. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 29.-30. April 2017

Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt!


 
Chris32
Beiträge: 522
Punkte: 524.252
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: ED9 in weiß und schwarz = pures Glück :-D

#3 von Jazzydriver92 , 15.04.2017 13:20

WB hoffentlich wird das Wetter besser, dass schöne Fotos folgen können. Wie viele KM hat der schwarze denn? Sind beide alltagsautos?

Viel Spaß mit den Rexen


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: ED9 in weiß und schwarz = pures Glück :-D

#4 von white_wedge , 17.04.2017 14:37

Vielen Dank für die AW's!
@Jazzydriver92:
der schwarze hat 40.000 km


white_wedge  
white_wedge
Beiträge: 8
Punkte: 15.123
Registriert am: 22.11.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Gütersloh
Vorname: Dennis


RE: ED9 in weiß und schwarz = pures Glück :-D

#5 von Rainer ED , 25.04.2017 22:41

Respekt! Das nenn ich wirklich glück. Wo findet man solche denn noch?


Honda CRX ED9 BJ.89 246.368 Wartet auf Wiederbelebung!
Honda CRX ED9 BJ.92 Im Aufbau
Honda FR-V BE1 1.8l
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM


 
Rainer ED
Beiträge: 140
Punkte: 22.291
Registriert am: 11.11.2011
Ich fahre: Honda CRX ed9, FR-V, Civic viii FK3
Da wohne ich: 26935 Stadland
Vorname: Rainer



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gruß aus Hürth
Hallöchen! :-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz