Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ein neuer SN..

#16 von HoneySky , 22.04.2017 11:07

Liebe Grüße retour ins Waldviertel! Vielleicht bin ich deinem ehemaligen Prelude ja schon mal begegnet..
Das mit den Platzgründen kommt mir bekannt vor. Weniger von Autos aber prinzipiell in der Wohnung.
Fotos kommen sobald ich wieder fahren kann..
Er kriegt auch noch eine neue Kraftstoffpumpe.. und dann wird sich zeigen ob der reparierte Schwimmer wirklich dicht hält.
Habt ein schönes Wochenende!
Maria


HoneySky  
HoneySky
Beiträge: 8
Punkte: 9.476
Registriert am: 14.04.2017
Ich fahre: Honda Prelude SN 1981
Da wohne ich: Wien / Österreich
Vorname: Maria

zuletzt bearbeitet 22.04.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Ganzjahresfahrer
Die Nadel im Heuhaufen-Prelude SN Tropic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz