Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda A 360

von bobbi , 17.03.2017 20:54

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell und könnte mir weiterhelfen Ersatzteile zu bekommen?

bobbi  
bobbi
Beiträge: 11
Punkte: 12
Registriert am: 16.03.2017
Da wohne ich: Ludwigsburg
Vorname: Kevin


Schnellantwort


RE: Honda A 360

von krb , 17.03.2017 23:01


Lehrling im HRT OWL

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda A 360

von bobbi , 19.03.2017 21:07

Der kleine ist in Frankreich erstzugelassen. Reimport

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
bobbi  
bobbi
Beiträge: 11
Punkte: 12
Registriert am: 16.03.2017
Da wohne ich: Ludwigsburg
Vorname: Kevin


RE: Honda A 360

von bobbi , 03.10.2017 17:10

Hallo zusammen,
der "kleine" wurde am 17.04.89 gebraucht aus Frankreich eingeführt. Abmeldebescheinigung 30.06.98
Seither stand er im Hof. Laut Brief ist es ein A360. Habe über verschiedene Seiten erfahren das es ein N360 sein sollte. Hondamatic- Linkslenker

"Hallo Herr Flügel,
Ich wußte bisher nicht,daß es den N360 Automatic auch als Linkslenker gab,obwohl es durch das Honda Baukastensystem eigentlich naheliegend wäre.
Im Mittelmeer-Raum,u.a. in Portugal,wurden erfolgreich N-Modelle verkauft,da wäre auch die Automatic Version denkbar.
Aufgrund der großen Stückzahlen der N-Reihe wird man speziell gebrauchte Teile noch leicht finden können,Neuteile wird man sich überwiegend aus Privatbeständen zusammensuchen müssen.
In D. gibt es einige Liebhaber und Sammler der N-Modelle,die auch im Youngtimer-Forum aktiv sind."

Falls jemand eine Idee hat wie ich zu Ersatzteilen komme wäre das echt der Hammer. Ich suche Privat seit Monaten, aber ohne Beziehungen hast du da
draußen keine Chance.

vote up
0
vote down
#1 von soichiros freund | 03.10. 19:34

Mach doch mal eine Liste der Ersatzteile die du benötigst.

Neuer Kommentar
bobbi  
bobbi
Beiträge: 11
Punkte: 12
Registriert am: 16.03.2017
Da wohne ich: Ludwigsburg
Vorname: Kevin



Prelude BA2 / Suche Gutachten für Felgen
Suche EG1 Datenbatt oder Fahrzeugscheinkopie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz