Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche EG1 Datenbatt oder Fahrzeugscheinkopie

von evo1400 , 21.08.2017 19:37

Hallo an alle,
ich habe kürzlich einen EG1 gekauft, der in der Schweiz zugelassen war.
Ich habe bereits ein Datenblatt bei Honda angefordert, darauf sind aber leider fast keine Informationen, die für eine Abnahme in Deutschland nötig sind vorhanden.
Kann mir jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheins zukommen lassen, falls es hier noch jemanden gibt der einen EG1 hat?

Vielen Dank im voraus!

evo1400  
evo1400
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 21.08.2017
Da wohne ich: 79365
Vorname: Vitali


Schnellantwort


RE: Suche EG1 Datenbatt oder Fahrzeugscheinkopie

von krb , 21.08.2017 21:48

Das Datenblatt beim TÜV erstellen lassen, sonst wird das nix. Kostete mich 50 Euro für 'nen Auto ohne COC.


Lehrling im HRT OWL

vote up
1
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 21.08.2017 | Top

RE: Suche EG1 Datenbatt oder Fahrzeugscheinkopie

von evo1400 , 22.08.2017 11:00

Bei mir will der TÜV 250€ dafür haben.

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
evo1400  
evo1400
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 21.08.2017
Da wohne ich: 79365
Vorname: Vitali



Civic Fastback MA9 Keine Kopfstützen hinten - Kein TÜV?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor