Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas in Hollywood

#1 von Märchenonkel , 19.02.2017 00:44

Vielleicht gabs das Thema ja schon? Aber ich schau mir gerade die alten Knight-Rider-Serien an, weil ich im Frühjahr meinen Firebird verkaufen möchte - und da steht in Folge 11 "Forget me Not" ein schöner SN immer wieder neben Kitt in der Garage... Gibt's eigentlich noch weitere Hondabeteiligung in Hollywood? Oder überhaupt automobile Honda-Haupt- und -Nebenrollen in Filmen?


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondas in Hollywood

#2 von barney , 19.02.2017 00:54

http://www.imcdb.org/vehicles_make-Honda.html

Glaub irgendwo im Forum findest du nen Thread darüber.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondas in Hollywood

#3 von Jazzydriver92 , 19.02.2017 01:14


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hondas in Hollywood

#4 von Märchenonkel , 19.02.2017 08:36

cool. Danke! Da werd ich mich mal durch beides durchlesen.


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

A matter of Taste, oder darf Amerika alles?
KFZ Steuereinstufung 2018

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz