Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Aachen! :)

#1 von LugNut-Eater , 24.12.2016 19:31

Hallo und Frohe Weihnachten alle miteinander :)

ich bin der Andrej, bin 25 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin schon seit meinem 10ten Lebensjahr mit dem Honda Virus infiziert, ganz besonders hat es mir der Civic EG und der CRX ED angetan.

Ich hatte nun auch schon so einige Autos besessen, natürlich überwiegend Hondas :)

Nach mehreren Civic, MR2 sowie Golf 3 GTI habe ich nun meinen bereits 3ten ED9.

Ich werde mein Projekt auch mal vorstellen :)

Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen Autos (der silberne ED9 ist der aktuelle) :)



LugNut-Eater  
LugNut-Eater
Beiträge: 1
Punkte: 5.246
Registriert am: 24.12.2016
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Aachen
Vorname: Andrej


RE: Hallo aus Aachen! :)

#2 von Hondafreak1981 , 25.12.2016 00:55

Hallo und herzlich Willkommen. Wow da waren schon viele schöne Hondas dabei gewesen. Viel Spass bei uns...


Hondafreak1981

RE: Hallo aus Aachen! :)

#3 von 213S , 25.12.2016 01:17

Schöner US-CRX !

Ebenfalls frohe Weihnachten und viel Spass hier im Forum !


213S

RE: Hallo aus Aachen! :)

#4 von krb , 25.12.2016 03:04

Willkommen im Club! Mann, so viele Autos und so jung. Aber sind schon welche dabei gewesen, auf die mann neidisch hätte werden können. Respekt! Viel Spaß hier im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Aachen! :)

#5 von CA589 , 25.12.2016 11:08

Sehr schöne Bilder, Danke.
herzlich Willkommen hier im Forum, du konntest ja schon einige Erfahrungen sammeln, sicher wirst du dich hier gut einbringen können und noch viel wissenswertes erfahren.
viel Spaß hier mit uns und noch schöne Feiertage.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo aus Aachen! :)

#6 von SchraubeED9 , 25.12.2016 11:34

Na Hallo auch von mir , wir kennen uns ja von " anderer Stelle " . Wirst hier aber auch selber auf namendlich bekannte User stoßen .
Also nochmal HALLO und auch viel Spaß hier.


 
SchraubeED9
Beiträge: 981
Punkte: 203.764
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Hallo aus Aachen! :)

#7 von Chris32 , 25.12.2016 12:17

Hi Andrej,

herzlich willkommen hier. Meine Wenigkeit kennst du vielleicht auch schon von wo anders.
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und viel Spaß hier im Forum :)


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung von G0b@r_68
Große Honda Fan aus Polen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz