Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic EG Si-R bei Best Motoring

#1 von Hondafreak1981 , 24.12.2016 18:06

Schaut mal, im Vergleich mit dem Vorgänger.

Tolles Video:



https://www.youtube.com/watch?v=ikWdsAteuxQ


Hondafreak1981

RE: Civic EG Si-R bei Best Motoring

#2 von CA589 , 25.12.2016 11:25

Danke, ich habe zwar kein Wort verstanden,🙉 bin aber von den Sitzen begeistert, hab ich so noch nicht gesehen😲. Auch auf der Strecke hat er mir gut gefallen 👍


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Civic EG Si-R bei Best Motoring

#3 von Team Nippon Tuning , 23.04.2017 19:40

Zitat von CA589 im Beitrag #2
Danke, ich habe zwar kein Wort verstanden,🙉


Bischen Englisch müsste ausreichen um das Wichtigste zu verstehen. Du kannst Untertitel bei dem Video aktivieren wenn du möchtest (>_o)


 
Team Nippon Tuning
Beiträge: 55
Punkte: 13.952
Registriert am: 20.11.2014
Ich fahre: Civic EG4 B16A2 Projekt & Freundin ihr Civic Renaissance Model X ED9 sowie daily ED6
Da wohne ich: Raum Dresden/Freiberg
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kabelbaum
Mr. Regular

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz