Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

honda prelude ba4 teile innen und aussen

#1 von Walter Walla Christiansen , 03.09.2016 08:45

....hallo leute, ich melde mich nach langer zeit zurück....es gab einschneidende ereignisse in meinem leben die mich dazu zwingen auch ein neues zu beginnen....erst negativ dann positiv.....nun denn ich werde meine letzten prelude ba4 teile hergeben....

darunter befinden sich komplette teile innenraum in schwarz....

sowie aussenteile in rot.....

lampen und stoßstange hinten....

da ich die teile hergeben möchte und nicht verschrotten, kann jeder der interesse hat mir einen obulus seines erachtens geben.....

bei interesse einfach mailen oder 01703013711



HoWoPa
findet das traurig!
 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: honda prelude ba4 teile innen und aussen

#2 von hondapreludefahrer , 05.09.2016 14:26

die lampen hinten, sind das facelift oder vorface?


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: honda prelude ba4 teile innen und aussen

#3 von Walter Walla Christiansen , 05.09.2016 15:44

---facelift .....ist ein 91er.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: honda prelude ba4 teile innen und aussen

#4 von hondapreludefahrer , 05.09.2016 16:05

hab dir ne pn geschrieben


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

schöne Cup Felgen ATS/ATF 7x15 ET37
Cheddas Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz