Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Bad Neuenahr-Ahrweiler

#31 von AF-Fan , 09.09.2016 19:32

Zitat von Wendelin im Beitrag #30
Und nun noch einge "Beweisfotos" in Sachen Treppen und Stufen extra für Bernhard.



..und es gibt genügend Zeuge, dass Du keine der Treppen auch nur ansatzweise benutzt hast....


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de



HoWoPa
,
Wendelin
und
Black Beauty
finden das lustig!
 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Bad Neuenahr-Ahrweiler

#32 von Wendelin , 09.09.2016 19:42

Dem muss ich leider energisch widersprechen. 3 der gezeigten Objekte habe ich in voller Länge, teilweise sogar in beiden Richtungen bezwungen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Bad Neuenahr-Ahrweiler

#33 von Wendelin , 09.09.2016 20:41

Okay, dann lieber noch einige unverfängliche Bilder


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Angefügte Bilder:
20160905125420.JPG  

 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Bad Neuenahr-Ahrweiler

#34 von Flitzermama , 09.09.2016 20:44

sind nach 5 1/2 Stunden Rückfahrt (Hinzu nur 3,5 Std) endlich zu Hause angekommen - Albtraum: Vollsperrung auf der Autobahn, alles wurde hintenrum geleitet.
Und dann tritt Thomas beim Wegfahren auch noch in einen Sch...haufen und merkt es nicht einmal. Im Auto hats bestialisch gestunken

Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmal herzlich für Euer Kommen bedanken. Ohne Euch würde es die Treffen nicht geben
Es waren wieder sehr sehr schöne Tage, das Wetter Freitag und Samstags war einfach perfekt! Es war aber auch etwas anstrengend (voller Körpereinsatz für die Fotos) und sehr schwitzig beim "Aufstieg zum Cafe". Aber keine Treppen.

Aktuell bin ich bei der Auswertung unserer Fotos. Hier mal nur ein kleiner Auszug. Alle weiteren Fotos findet Ihr bald auf der IG-Seite

Man glaubt es kaum:
Nach nur 2 Tagen Standzeit in der Garage im feuchten Zustand und (dummerweise) mit angezogenen Handbremse, bewegte sich mein CRX KEINEN ZENTIMETER mehr aus der Garage. Die Feststellbremse hatte sich so festgefressen das nix mehr ging! Der CRX "wedelte" nur mit dem Heck. Thomas musste erst mal kräftig "Schiffschaukel" spielen, damit sich die Handbremse wieder löst.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Teilnehmer Gruppenbild.jpg   SAM_4568.JPG   P1010574.JPG   Regierungsbunker (1).JPG   Regierungsbunker (3).JPG   Regierungsbunker (4).JPG   Regierungsbunker (7).JPG   SAM_4600.JPG   SAM_4615.JPG   P1010788.JPG   P1010703.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 | Top

RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Bad Neuenahr-Ahrweiler

#35 von AF-Fan , 17.09.2016 07:29

Zitat von Wendelin im Beitrag #32
Dem muss ich leider energisch widersprechen. 3 der gezeigten Objekte habe ich in voller Länge, teilweise sogar in beiden Richtungen bezwungen.


...schau mal Dörte, was mit der heutige Bildbearbeitungstechnik so alles geht....



Traue keinem Bild, welches Du nicht selber bearbeitet hast.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de



Wendelin
und
Flitzermama
finden das lustig!
 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Old- und Youngtimertreffenam 25.09.2016 im Münsterland bei Auto Voss
Youngtimertreffen Herten Zeche Ewald

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor